Offene Stellen3

Die Publikation von Inseraten erfolgt immer in Absprache mit unseren Kunden. Für weitere Möglichkeiten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Leiterin/Leiter Administration und Finanzen

80 - 100%

Basel

Im Auftrag eines Wohnbauträgers in Basel (Kompetenzzentrum für gemeinnützigen Wohnungsbau in der Nordwestschweiz) suchen wir eine führungserfahrene Persönlichkeit als

Leiterin/Leiter Administration und Finanzen

80 - 100%

In dieser vielseitigen, operativen Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld verantworten Sie folgende Aufgaben und entlasten den Geschäftsleiter:
 

  • Teamleitung Rechnungswesen, Führung von 4 Mitarbeitenden (Mandatsbuchhaltungen, Kreditoren, Debitoren sowie Nebenkostenabrechnungen)
  • Betreuung Systemsoftware, Versicherungswesen und Geschäftsstellen-Infrastruktur
  • Mitgestalten/Weiterentwickeln eines erfolgreichen Kompetenzzentrums für Wohnbaufragen
  • Führen der Finanz-, Lohn- und Betriebsbuchhaltungen unterschiedlicher Mandanten
  • Erstellen von Abschlüssen, Steuererklärungen, Budgets und Controllingunterlagen (MIS)
  • Ansprechpartner/in für Vorstände und Organe von Mandanten
  • Beratung und Akquisition von Kunden im Bereich Finanzierung, Rechnungswesen
  • Betreuung der Sach-, Personal- und Sozialversicherungen
     

Sie verfügen über eine breite, fundierte Erfahrung im Bereich Finanz-/Rechnungswesen sowie Reporting (Immobilienbereich von Vorteil) und eine höhere Aus-/Weiterbildung (Betriebswirtschaft, Fachausweis Finanz-/Rechnungswesen oder Treuhänder). Als Idealkandidatin/Idealkandidat zeichnen Sie sich durch Ihre Sozialkompetenz sowie analytisches und vernetztes Denkvermögen aus und arbeiten teamorientiert, strukturiert, ergebnis- sowie lösungsorientiert. Eigeninitiative, Kundenorientierung, IT-Affinität, stilsichere Deutschkenntnisse und Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit sind weitere wichtige Voraussetzungen.


Wenn Sie sich für diese spannende Herausforderung in einem langfristig orientierten Unternehmen interessieren, wenden Sie sich bitte schriftlich (E-Mail ausschliesslich mit PDF-Anlagen) oder telefonisch an den Beauftragten (Diskretion ist selbstverständlich).

Kontaktperson: Beat Altherr, E-Mailb.notexisting@nodomain.comaltherr@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Münsterberg 8 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo-Fr 09.00 - 12.00 Uhr | 13.30 - 18.30 Uhr | Fr bis 17.30 Uhr

Hypothekarberater/in

Basel

Im Auftrag der Pensionskasse Basel-Stadt suchen wir aufgrund einer Pensionierung eine dynamische, teamfähige und motivierte Persönlichkeit für die Stelle als

Hypothekarberater/in

In dieser vielfältigen und anspruchsvollen Tätigkeit beraten und betreuen Sie Ihre Kunden in sämtlichen Fragen der Immobilienfinanzierung, bereiten Kreditanträge vor, wickeln selbständig die einzelnen Geschäfte ab (End-to-End) und stehen in Kontakt mit Kunden, Ämtern und anderen Institutionen. Sie arbeiten bei der Entwicklung und beim Ausbau des Portefeuilles mit, führen regelmässige Bonitätsprüfungen durch, überwachen die bestehenden Kreditpositionen, stellen eine optimale Hypothekar-/Anlagerentabilität sicher und arbeiten in Projekten mit.

Wir wenden uns an eine/n gut ausgebildete/n Fachspezialistin/Fachspezialisten mit mehrjähriger praktischer Erfahrung in der Abwicklung von Hypotheken und IT-Flair (Anwender). Teamfähigkeit, Kundenorientierung, Selbständigkeit, Genauigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden das Anforderungsprofil ab.

Wenn Sie sich für diese interessante Herausforderung in einem überschaubaren, flexiblen Umfeld interessieren, wenden Sie sich bitte schriftlich (E-Mail ausschliesslich mit PDF-Anlagen) oder telefonisch an den Beauftragten (Diskretion ist selbstverständlich).

Kontaktperson: Beat Altherr, E-Mailb.notexisting@nodomain.comaltherr@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Münsterberg 8 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo-Fr 09.00 - 12.00 Uhr | 13.30 - 18.30 Uhr | Fr bis 17.30 Uhr