Offene Stellen13

Die Publikation von Inseraten erfolgt immer in Absprache mit unseren Kunden. Für weitere Möglichkeiten wenden Sie sich bitte an unsere Beratenden.

Account Manager (w/m)

(Betriebsleitung, Facility Management, Projekte)

Basel

Im Auftrag eines erfolgreichen, weltweit tätigen Unternehmens im Bereich Hospitality und Facility Management suchen wir für den Standort Basel eine erfahrene, führungsstarke Persönlichkeit als

Account Manager (w/m)

(Betriebsleitung, Facility Management, Projekte)

In dieser herausfordernden und vielfältigen Tätigkeit erbringen Sie für Ihren Kunden (ein bekanntes Pharma Unternehmen), spezifische Facility Management Dienstleistungen (u.a. Catering, Reinigung und Security). Sie sind vor Ort die/der erste Ansprechpartner/in für den Kunden und für die operative und betriebswirtschaftliche Führung des Betriebes verantwortlich. Zudem führen und coachen Sie ein Team von rund 70 Mitarbeitenden, gewährleisten den reibungslosen Betrieb und verbessern kontinuierlich die erbrachten Leistungen.

Sie sind für Jahres- und Budgetplanung, Ergebnisse sowie die interne und externe Berichterstattung verantwortlich, gewährleisten die Umsetzung der Richtlinien sowie das Qualitätsmanagement. Die erfolgreiche Kundenpflege sowie eine hohe Kundenzufriedenheit, Projekte in den Themen Innovation, Qualitätssicherung und Effizienz sowie die Implementierung von Initiativen sind weitere wichtige Aufgaben.

Wir wenden uns an eine initiative, unternehmerisch denkende und pragmatische Persönlichkeit mit einer höheren Ausbildung (FH, Uni, o.ä.) in Betriebswirtschaft, Facility Management oder Hotellerie sowie ausgeprägter Führungskompetenz/-erfahrung (Begeisterungsfähigkeit). Sie besitzen fundierte Erfahrung im Account Management, sind mit der erfolgreichen Leitung von Projekten vertraut und verfügen über überzeugende kommunikative Fähigkeiten (sehr gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt).

Wenn Sie sich für diese spannende Herausforderung in einem international geprägten Umfeld mit flachen Hierarchien und modernen Strukturen interessieren, bitten wir Sie um schriftliche (E-Mail ausschliesslich mit PDF-Anlagen) oder telefonische Kontaktaufnahme mit der Beauftragten (Diskretion ist selbstverständlich).

Kontaktperson: Ilse Hasler, E-Maili.notexisting@nodomain.comhasler@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo-Fr 09.00 - 12.00 Uhr | 13.30 - 18.30 Uhr | Fr bis 17.30 Uhr

Hypothekarberater/in

Basel

Im Auftrag der Pensionskasse Basel-Stadt suchen wir eine jüngere, teamorientierte Persönlichkeit für die Stelle als

Hypothekarberater/in

In dieser vielfältigen und anspruchsvollen Tätigkeit beraten und betreuen Sie Ihre Kunden in sämtlichen Fragen der Immobilienfinanzierung, bereiten Kreditanträge vor, wickeln selbständig die einzelnen Geschäfte ab (End-to-End) und erledigen die damit verbundene Administration. Sie arbeiten bei der Entwicklung und beim Ausbau des Portefeuilles mit, führen regelmässige Bonitätsprüfungen durch, überwachen die bestehenden Kreditpositionen, stellen eine optimale Hypothekar-/Anlagerentabilität sicher und arbeiten in Projekten mit.

Wir wenden uns an eine/n gut ausgebildete/n Fachspezialistin/Fachspezialisten mit mehrjähriger praktischer Erfahrung in der Abwicklung von Hypotheken und IT-Flair (Anwender). Teamfähigkeit, Kundenorientierung, Selbständigkeit, Genauigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden das Anforderungsprofil ab.

Wenn Sie sich für diese interessante Herausforderung in einem überschaubaren, flexiblen Umfeld interessieren, wenden Sie sich bitte schriftlich (E-Mail ausschliesslich mit PDF-Anlagen) oder telefonisch an den Beauftragten (Diskretion ist selbstverständlich).

Kontaktperson: Beat Altherr, E-Mailb.notexisting@nodomain.comaltherr@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo-Fr 09.00 - 12.00 Uhr | 13.30 - 18.30 Uhr | Fr bis 17.30 Uhr

Administration (~ 20%)

Basel

Seit 1987 ist die a & u Kaderberatung AG erfolgreich in der Beratung, Suche und Selektion von Führungskräften und qualifizierten Fachspezialisten tätig. Für unsere

Administration (~ 20%)

suchen wir eine Sekretärin für zwei halbe Tage (13.00 – 18.00 Uhr) pro Woche sowie weitere Nachmittage im Rahmen von (Ferien-)Vertretungen. Zu Ihren Aufgaben gehören anspruchsvolle Korrespondenz (teilweise Übersetzungen Englisch-Deutsch und Deutsch-Englisch von Lebensläufen), Publizieren von Internetinseraten, Kundenempfang, Telefonbetreuung sowie Ablage.

Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse und sind sich exaktes Arbeiten gewohnt. Deutsch als Muttersprache sowie gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. Zudem sind Sie diskret und freuen sich, in einem oftmals hektischen Umfeld eine wichtige und flexible Teamstütze zu sein. Als kommunikative Persönlichkeit bereitet Ihnen der Umgang mit Kunden Freude.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung (E-Mail ausschliesslich mit PDF-Anlagen).

Kontaktperson: Susanna Altherr, E-Mails.notexisting@nodomain.comaltherr@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo-Fr 09.00 - 12.00 Uhr | 13.30 - 18.30 Uhr | Fr bis 17.30 Uhr

Java-Entwickler/in (ETH, Uni, FH)

Basel

Im Auftrag eines mittelgrossen, erfolgreichen Unternehmens in Basel mit einer modernen IT-Architektur suchen wir eine teamorientierte Persönlichkeit als

Java-Entwickler/in (ETH, Uni, FH)

In dieser vielseitigen Tätigkeit entwickeln Sie neue, qualitativ hochstehende Applikationen und erweitern die bestehende Software. In direktem Kontakt zu den Fachabteilungen analysieren Sie die Anforderungen und Bedürfnisse, entwickeln Applikationen in einem objektorientierten Umfeld (Java, JavaFX) und stellen die Implementierung sicher. Zudem dokumentieren Sie den Entwicklungsprozess und arbeiten in verschiedenen Projekten mit. Die Mitarbeit bei der Definition von Entwicklungsstandards rundet Ihr Aufgabenprofil ab.

Sie besitzen eine höhere Informatikausbildung (ETH, Uni, FH, o.ä.) und Erfahrung in der Softwareentwicklung mit Java sowie eine ausgeprägte analytische und vernetzte Denkweise. Zudem sind Sie kundenorientiert sowie engagiert und verfügen über gute kommunikative Fähigkeiten. Sie schätzen die Team- und Projektarbeit. Eine zielgerichtete Weiterbildung wird unterstützt.

Wenn Sie sich für diese spannende Herausforderung in einem professionellen Team bei einem verlässlichen Arbeitgeber interessieren, wenden Sie sich bitte schriftlich (E-Mail mit PDF-Anlagen) oder telefonisch an den Beauftragten (Diskretion ist selbstverständlich).

Kontaktperson: Ilse Hasler, E-Maili.notexisting@nodomain.comhasler@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo-Fr 09.00 - 12.00 Uhr | 13.30 - 18.30 Uhr | Fr bis 17.30 Uhr

Software Engineer (Java)

Raum Basel

Für ein erfolgreiches Unternehmen mit flacher Hierarchie im Raum Basel suchen wir eine teamorientierte und engagierte Persönlichkeit als

Software Engineer (Java)

In dieser anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeit arbeiten Sie unter Einsatz aktueller Java und Web Technologien innerhalb eines Teams von erfahrenen und kompetenten Software Engineers nach agiler Vorgehensweise. Dabei analysieren Sie die Anforderungen und Bedürfnisse der Anwender, entwickeln bestehende Applikationen weiter und gestalten mit neuen Applikationen die Zukunft Ihrer Arbeitgeberin mit.

Sie besitzen eine höhere Informatikausbildung (Uni, FH, o.ä.) und verfügen über fundierte Berufserfahrung in der Softwareentwicklung. Dank Ihrer ausgeprägten analytischen und vernetzten Denkweise können Sie auch komplexe Sachverhalte rasch erfassen. Als kundenorientierte und engagierte Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten schätzen Sie die Team- und Projektarbeit sowie den engen Austausch mit dem Business. -

Wenn Sie diese spannende Herausforderung anspricht und Sie interessiert sind innerhalb eines professionellen und kollegialen Teams zu arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche (E-Mail ausschliesslich mit PDF-Anlagen) oder telefonische Kontaktaufnahme (Diskretion ist selbstverständlich) mit der Beauftragten.

Kontaktperson: Ilse Hasler, E-Maili.notexisting@nodomain.comhasler@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo-Fr 09.00 - 12.00 Uhr | 13.30 - 18.30 Uhr | Fr bis 17.30 Uhr

Lead Software Architect 80-100%

(Java)

Basel

Für eine in seiner Branche führendes Unternehmen in Basel suchen wir eine innovative und lösungsorientierte Persönlichkeit als

Lead Software Architect 80-100%

(Java)

In dieser anspruchsvollen und vielseitigen Funktion arbeiten Sie unter Einsatz agiler Methoden und aktueller Technologien. Ihr vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet erstreckt sich über Java Software-Architektur, Entwicklung, Design und Implementierung sowie Qualitätssicherung. Durch den Austausch mit Ihren Stakeholdern entwickeln Sie Innovationen und zukunftsweisende Features.

Sie besitzen eine höhere Informatikausbildung (Uni, FH, o.ä.) und mehrjährige Berufserfahrung in der Softwareentwicklung mit Java sowie eine ausgeprägte analytische und vernetzte Denkweise. Zudem sind Sie kundenorientiert sowie engagiert und verfügen über gute kommunikative Fähigkeiten. Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

Wenn Sie diese Herausforderung anspricht und Sie interessiert sind innerhalb eines jungen, motivierten und kollegialen Teams zu arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche (E-Mail ausschliesslich mit PDF-Anlagen) oder telefonische Kontaktaufnahme (Diskretion ist selbstverständlich) mit der Beauftragten.

Kontaktperson: Ilse Hasler, E-Maili.notexisting@nodomain.comhasler@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo-Fr 09.00 - 12.00 Uhr | 13.30 - 18.30 Uhr | Fr bis 17.30 Uhr

Software Engineer

(Java Developer)

Basel

Im Auftrag eines durch Innovation geprägten, in seiner Branche führenden und international tätigen Unternehmung in Basel-Stadt suchen wir eine teamorientierte und erfahrene Persönlichkeit als

Software Engineer

(Java Developer)

In dieser vielseitigen und spannenden Rolle können Sie Ihre Software Skills aktiv einbringen und erarbeiten gemeinsam mit Ihrem Team kreative Softwarelösungen (Schwerpunkt Back-End) im Bereich Monitoring, Performance und Analytics. Sie arbeiten an Public Cloud Projekten, mit Fokus AWS, Containerisation und deren Orchestrierung, z. B. Kubernetes. Weiter setzen Sie sich mit neuen Technologien in den Bereichen Machine Learning/AI auseinander, bringen sich bei Themen wie Microservices und Automatisierung ein und leisten Ihren Beitrag zu zukunftsorientierten Weiter- und Neuentwicklungen.

Sie besitzen eine höhere Informatikausbildung (ETH, Uni, FH, o.ä.) und mehrjährige Berufserfahrung in der agilen Softwareentwicklung mit Java (Entwicklungsumgebung: IntelliJ IDEA Ultimate oder Eclipse) sowie eine ausgeprägte analytische und vernetzte Denkweise. Weiter verfügen Sie über sehr gute Kenntnisse in JavaScript, CSS, REST. Berufserfahrung in der Software Architektur und Design sowie im Requirements Engineering sind von Vorteil. Sie schätzen es am Puls der Zeit mit neuesten Technologien zu arbeiten und neue Wege zu gehen. Ein grosses Interesse an Cloud Themen (u.a. AWS) wird vorausgesetzt. Zudem sind sie engagiert, schätzen die selbständige Arbeit in einem erfahrenen Team bei einer Unternehmung mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen. Weiter möchten Sie etwas bewirken und sich aktiv einbringen.

Wenn Sie sich für diese spannende Herausforderung in einem professionellen sowie kollegialen Team interessieren, wenden Sie sich bitte schriftlich (E-Mail ausschliesslich mit PDF-Anlagen) oder telefonisch an die Beauftragte (Diskretion ist selbstverständlich).

Kontaktperson: Ilse Hasler, E-Maili.notexisting@nodomain.comhasler@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo-Fr 09.00 - 12.00 Uhr | 13.30 - 18.30 Uhr | Fr bis 17.30 Uhr

Risikomanager/in und Controller/in

Basel

Im Auftrag der Pensionskasse Basel-Stadt suchen wir eine BVG erfahrene Persönlichkeit als

Risikomanager/in und Controller/in

In dieser anspruchsvollen Tätigkeit in einem professionellen Umfeld sind Sie für die Durchführung, Pflege und Weiterentwicklung des Controllings (Auswertung, Analysen), Kostenrechnungs- und Umlagesystems sowie Risikomanagements inklusive Berichterstattung an die Abteilungsleitung sowie Gremien verantwortlich. Sie pflegen und entwickeln das IKS weiter, schulen die Prozessverantwortlichen und überwachen die Aktualisierung der Arbeitsprozesse, nehmen Kontrollaufgaben wahr und arbeiten in der Finanzbuchhaltung sowie im Planungs-, Budgetierungs- und Jahresabschlussprozess mit. Weiter nehmen Sie Aufgaben im Zusammenhang mit der Sicherstellung von Nebenbuchhaltungen, Zahlungsverkehr, Cashmanagement sowie der Quellensteuer- und Sicherheitsfondsabrechnung wahr und arbeiten bei der Koordination und Betreuung von Kooperationspartnern sowie der Revisionsstelle und der kantonalen Finanzkontrolle mit. Die Leitung von und Mitarbeit in Projekten rundet das Aufgabengebiet ab.

Wir wenden uns an eine agile, teamorientierte Persönlichkeit mit einem Hochschulabschluss (Betriebswirtschaft o. vergleichbar) und/oder der Ausbildung zum Wirtschaftsprüfer sowie mehrjähriger Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion. In der Praxis erprobte Fachkenntnisse in Controlling, Revision, Risikomanagement/IKS, Projektmanagement, Rechnungswesen, IT und Datenmanagement sowie ein gutes aktuarielles Verständnis sind wichtige Voraussetzungen.

Als Idealkandidatin/Idealkandidat zeichnen Sie sich durch Ihr analytisches und vernetztes Denkvermögen aus und arbeiten strukturiert, ergebnis- sowie lösungsorientiert. Offenheit, Empathie, eine überzeugende Kommunikation und Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit sind weitere wichtige Eigenschaften. Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden das Anforderungsprofil ab.

Wenn Sie sich für diese spannende Herausforderung in einem langfristig orientierten Unternehmen interessieren, wenden Sie sich bitte schriftlich (E-Mail ausschliesslich mit PDF-Anlagen) oder telefonisch an den Beauftragten (Diskretion ist selbstverständlich).

Kontaktperson: Beat Altherr, E-Mailb.notexisting@nodomain.comaltherr@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo-Fr 09.00 - 12.00 Uhr | 13.30 - 18.30 Uhr | Fr bis 17.30 Uhr

Teamleiter/in Accounting/Experte für KMU's

Basel

Im Auftrag eines erfolgreichen Beratungsunternehmens in Basel suchen wir eine kundenorientierte Persönlichkeit als

Teamleiter/in Accounting/Experte für KMU's

In dieser vielseitigen Funktion führen Sie ein grösseres Team und betreuen Ihre Kunden in allen Themen rund um die Unternehmensfinanzen. Im Wesentlichen verantworten Sie die Führung von Kunden- und Finanzbuchhaltungen, die Abschlussgestaltung sowie allgemeine treuhänderische Fragestellungen. Das Pflegen der Kundenkontakte sowie das Coaching der Mitarbeitenden rundet ihr Aufgabengebiet ab.

Sie verfügen über langjährige, breite Rechnungswesen- bzw. Treuhanderfahrung. Daneben besitzen Sie den Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen (oder vergleichbar) bzw. sind Experte/Expertin. Sie bezeichnen sich als führungsstark, unternehmerisch und engagiert; Ihre Arbeitsweise ist kundenorientiert und Sie schätzen selbständiges Arbeiten.

Wenn Sie diese Herausforderung in einem professionellen Umfeld anspricht, freuen wir uns auf Ihre schriftliche (E-Mail ausschliesslich mit PDF-Anlagen) oder telefonische Kontaktaufnahme mit dem Beauftragten (Diskretion ist selbstverständlich).

Kontaktperson: Roman Bussinger, E-Mailr.notexisting@nodomain.combussinger@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo 08.30 - 12.00 Uhr | Di/Do 08.30 - 12.00 Uhr | 13.00 - 18.30 Uhr

Steuerexpertin/Steuerexperten (oder in Vorbereitung)

Basel

Für ein erfolgreiches, grösseres Treuhandunternehmen in Basel suchen wir zur Ergänzung eines gut funktionierenden Teams eine/n selbständige/n

Steuerexpertin/Steuerexperten (oder in Vorbereitung)

In dieser kundenorientierten Funktion sind Sie für die selbständige Beratung und Betreuung von Steuermandaten von vorwiegend juristischen Personen zuständig. Zudem prüfen Sie Veranlagungen, erstellen Steuerabrechnungen, nehmen Abklärungen vor und überwachen bzw. erstellen teilweise Deklarationen. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem kollegialen Umfeld.

Sie verfügen über einige Jahre Berufserfahrung im Steuerwesen und haben eine entsprechende Weiterbildung zum Steuerexperten/zur Steuerexpertin bzw. sind kurz davor. Sie verfügen über eine exakte und speditive Arbeitsweise, sind verantwortungsbewusst, teamfähig und kundenorientiert. Zudem schätzen Sie selbständiges Arbeiten. Stilsichere Deutsch- sowie idealerweise gute Englischkenntnisse zeichnen Sie aus.

Wenn Sie diese Herausforderung in einem professionellen Umfeld mit guten und langfristigen Perspektiven anspricht, freuen wir uns auf Ihre schriftliche (E-Mail mit ausschliesslich PDF-Anlagen) oder telefonische Kontaktaufnahme mit dem Beauftragten (Diskretion ist selbstverständlich).

Kontaktperson: Roman Bussinger, E-Mailr.notexisting@nodomain.combussinger@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo 08.30 - 12.00 Uhr | Di/Do 08.30 - 12.00 Uhr | 13.00 - 18.30 Uhr

Scrum Master

Basel

Für ein innovatives und erfolgreiches Finanzdienstleistungsunternehmen in Basel mit einer modernen IT-Architektur suchen wir eine initiative und teamorientierte Persönlichkeit als

Scrum Master

In dieser vielseitigen und anspruchsvollen Funktion sind Sie verantwortlich für den Scrum Prozess und dessen korrekte Implementation. Sie stellen sicher, dass im Scrum Team nach agilen Prinzipien autonom und selbstorganisiert gearbeitet wird. Sie fördern Effizienz, Motivation, Eigenverantwortung und bringen sich aktiv bei der Weiterentwicklung der agilen Prozesse ein. Weiter organisieren und moderieren Sie die Scrum-Meetings und gewährleisten sowie unterstützen den Informationsfluss zwischen Product Owner und Team. Hindernisse, die dem Team im Wege stehen, beseitigen Sie und schützen das Team vor Eingriffen und Störungen während deren Sprints.

Sie besitzen einen Hochschulabschluss (ETH, Uni, FH, o.ä.) und verfügen über Berufserfahrung als Scrum Master oder Product Owner. Weiter sind Sie kommunikationsstark, empathisch und haben die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Sie überzeugen durch Ihre Persönlichkeit, sind engagiert, offen gegenüber Neuem und verfügen über eine analytische und vernetzte Denkweise. Sehr gute Deutschkenntnisse runden ihr Profil ab.

Wenn Sie diese Herausforderung anspricht und Sie interessiert sind innerhalb eines motivierten und kollegialen Teams zu arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche (E-Mail mit PDF-Anlagen) oder telefonische Kontaktaufnahme (Diskretion ist selbstverständlich) mit der Beauftragten.

Kontaktperson: Ilse Hasler, E-Maili.notexisting@nodomain.comhasler@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo-Fr 09.00 - 12.00 Uhr | 13.30 - 18.30 Uhr | Fr bis 17.30 Uhr

Steuerspezialistin/Steuerspezialisten

(natürliche und juristische Personen)

Basel

Für ein national sowie international tätiges Treuhandunternehmen in Basel suchen wir zur Ergänzung eines erfolgreichen Teams eine/n selbstständige/n

Steuerspezialistin/Steuerspezialisten

(natürliche und juristische Personen)

In dieser anspruchsvollen Funktion sind Sie für die Betreuung von nationalen und internationalen Unternehmen sowie natürlichen Personen zuständig. Zu Ihren Aufgaben gehören u.a. die Unterstützung des Leiters Steuern, Aufgaben im Bereich Tax Compliance sowie Beratung. Des Weiteren bilden Sie die Schnittstelle zu den Steuerbehörden.

Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Steuern idealerweise im internationalen Umfeld. Sie sind eine integre, verantwortungsbewusste sowie zuverlässige Persönlichkeit, verfügen über ein hohes Mass an Selbstständigkeit und handeln kundenorientiert. Stilsichere Deutsch-, Französisch- und idealerweise gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

Wenn Sie diese Herausforderung in einem professionellen Umfeld mit guten und langfristigen Perspektiven anspricht, freuen wir uns auf Ihre schriftliche (E-Mail ausschliesslich mit PDF-Anlagen) oder telefonische Kontaktaufnahme mit der Beauftragten (Diskretion ist selbstverständlich).

Kontaktperson: Ilse Hasler, E-Maili.notexisting@nodomain.comhasler@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo-Fr 09.00 - 12.00 Uhr | 13.30 - 18.30 Uhr | Fr bis 17.30 Uhr