Offene Stellen13

Die Publikation von Inseraten erfolgt immer in Absprache mit unseren Kunden. Für weitere Möglichkeiten wenden Sie sich bitte an unsere Beratenden.

Java Engineer w/m

(Back- und Frontend)

Basel

Im Auftrag eines erfolgreichen und renommierten Unternehmens in Basel suchen wir eine teamorientierte sowie engagierte Persönlichkeit als

Java Engineer w/m

(Back- und Frontend)

In dieser anspruchsvollen und vielseitigen Rolle begleiten Sie den ganzheitlichen Entwicklungsprozess mit Fokus auf die Neu- sowie Weiterentwicklung von Kernapplikationen (Back- sowie Frontend basierend auf Java). Gemeinsam mit Ihren erfahrenen Arbeitskolleginnen/Arbeitskollegen nehmen Sie die Bedürfnisse der Fachbereiche auf, erstellen Anforderungsanalysen sowie Design, entwickeln Lösungen und sind involviert bei der Integration sowie beim Testing. Weiter stellen Sie die Softwarequalität und den Unterhalt dieser sicher.

Sie besitzen eine höhere Informatik-Ausbildung (Uni, ETH, FH) und haben mindestens zwei Jahre Erfahrung mit Java Softwaredesign und Entwicklung. Praktische Erfahrung im Einsatz von Java-Frameworks wie beispielsweise JavaFX, Hibernate sowie Eclipse und SQL sind von Vorteil. Sie verfügen über eine ausgeprägte analytische sowie vernetzt Denkweise, sind offen Neues zu lernen, arbeiten selbständig und kundenorientiert. Weiter schätzen Sie die Arbeit in einem wertschätzenden und beständigen Umfeld. Sehr gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt.

Wenn Sie diese Herausforderung anspricht und Sie interessiert sind innerhalb eines motivierten und kollegialen Teams zu arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche (E-Mail ausschliesslich mit PDF-Anlagen) oder telefonische Kontaktaufnahme (Diskretion ist selbstverständlich) mit der Beauftragten.

Kontaktperson: Ilse Hasler, E-Maili.notexisting@nodomain.comhasler@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo-Fr 09.00 - 12.00 Uhr | 13.30 - 18.30 Uhr | Fr bis 17.30 Uhr

Beraterin/Berater Kunden International

(Affluent)

Nordwestschweiz

Im Auftrag einer erfolgreichen Bank in der Nordwestschweiz suchen wir eine/n jüngere/n, gut ausgebildete Banker/in für die Stelle als

Beraterin/Berater Kunden International

(Affluent)

Im Rahmen dieser anspruchsvollen, vielseitigen Tätigkeit betreuen Sie ein heterogenes Kundenportefeuille mit interessantem Entwicklungspotential. Sie beraten/betreuen ihre internationale Kundschaft, holen individuelle Bedürfnisse ab, bieten nachhaltige Lösungen an, analysieren Ihr Kundenbuch und entwickeln Ihre Kunden gezielt weiter.
 

Wir wenden uns an eine gut ausgebildete (FH, HF, Finanzplaner mit FA), überzeugende Persönlichkeit mit mehrjähriger Erfahrung in der Beratung/Betreuung von Anlagekunden. Als Idealkandidatin/Idealkandidat verfügen Sie über eine ausgeprägte Kunden-/ Dienstleistungsorientierung, Selbstantrieb, Eigenständigkeit und die Bereitschaft, sich in regulatorischen, länderspezifischen Rahmenbedingungen Wissen anzueignen und dieses kontinuierlich auszubauen. Teamorientierung, Verantwortungsbewusstsein, Offenheit für/Interesse an neuen Themen und stilsichere Deutsch- sowie sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

Wenn Sie sich für diese spannende Herausforderung in einem kollegial geprägten Umfeld mit flachen Hierarchien und modernen Strukturen interessieren, wenden Sie sich bitte schriftlich (E-Mail ausschliesslich mit PDF-Anlagen) oder telefonisch an den Beauftragten (Diskretion ist selbstverständlich).

Kontaktperson: Beat Altherr, E-Mailb.notexisting@nodomain.comaltherr@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo-Fr 09.00 - 12.00 Uhr | 13.30 - 18.30 Uhr | Fr bis 17.30 Uhr

Teamleiter/in Purchasing & Procurement

(strategischer und operativer Einkauf ICT)

Basel

Im Auftrag eines bekannten Unternehmens in Basel suchen wir eine überzeugende sowie engagierte Persönlichkeit als

Teamleiter/in Purchasing & Procurement

(strategischer und operativer Einkauf ICT)

In dieser vielseitigen, anspruchsvollen und interessanten Tätigkeit sind Sie gemeinsam mit Ihrem Team (4 Mitarbeitende) verantwortlich für den ganzheitlichen Beschaffungsprozess in der Informatik (IT-Dienstleistungen, Hard- und Software sowie das Lizenz- und Vertragsmanagement). In enger Zusammenarbeit mit den IT-Fachabteilungen erarbeiten Sie Beschaffungskonzepte, erstellen Pflichtenhefte, entwerfen und begleiten WTO-Ausschreibungen und stellen die Erfüllung der eingekauften Informatikleistung sicher. Weiter analysieren Sie die internen Beschaffungsprozesse und optimieren diese weiter. Sie nehmen Einfluss auf die Gesamtstrategie und treiben die Rolle der IT als Business Enabler sowie die Digitalisierung voran. Zudem agieren Sie als Vorbild, motivieren Ihre Mitarbeitenden und fördern deren Selbständigkeit sowie fachliche Kompetenz.
 

Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf (inkl. WTO-Ausschreibungen), fundierte IT-Kenntnisse sowie Führungskompetenz. Weiter überzeugen Sie durch Persönlichkeit, Dienstleistungsorientierung, eine sichere Kommunikation und verfügen über ein hohes Qualitätsverständnis sowie Durchsetzungsvermögen. Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.
 

Wenn Sie diese Herausforderung anspricht und Sie interessiert sind innerhalb eines motivierten und kollegialen Teams zu arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche (E-Mail ausschliesslich mit PDF-Anlagen) oder telefonische Kontaktaufnahme (Diskretion ist selbstverständlich) mit der Beauftragten.

Kontaktperson: Ilse Hasler, E-Maili.notexisting@nodomain.comhasler@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo-Fr 09.00 - 12.00 Uhr | 13.30 - 18.30 Uhr | Fr bis 17.30 Uhr

Hypothekarberater/in

Basel

Im Auftrag der Pensionskasse Basel-Stadt suchen wir eine jüngere, teamorientierte Persönlichkeit für die Stelle als

Hypothekarberater/in

In dieser vielfältigen und anspruchsvollen Tätigkeit beraten und betreuen Sie Ihre Kunden in sämtlichen Fragen der Immobilienfinanzierung, bereiten Kreditanträge vor, wickeln selbständig die einzelnen Geschäfte ab (End-to-End) und erledigen die damit verbundene Administration. Sie arbeiten bei der Entwicklung und beim Ausbau des Portefeuilles mit, führen regelmässige Bonitätsprüfungen durch, überwachen die bestehenden Kreditpositionen, stellen eine optimale Hypothekar-/Anlagerentabilität sicher und arbeiten in Projekten mit.

Wir wenden uns an eine/n gut ausgebildete/n Fachspezialistin/Fachspezialisten mit mehrjähriger praktischer Erfahrung in der Abwicklung von Hypotheken und IT-Flair (Anwender). Teamfähigkeit, Kundenorientierung, Selbständigkeit, Genauigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden das Anforderungsprofil ab.

Wenn Sie sich für diese interessante Herausforderung in einem überschaubaren, flexiblen Umfeld interessieren, wenden Sie sich bitte schriftlich (E-Mail ausschliesslich mit PDF-Anlagen) oder telefonisch an den Beauftragten (Diskretion ist selbstverständlich).

Kontaktperson: Beat Altherr, E-Mailb.notexisting@nodomain.comaltherr@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo-Fr 09.00 - 12.00 Uhr | 13.30 - 18.30 Uhr | Fr bis 17.30 Uhr

Steuerexpertin/Steuerexperten

(oder in Vorbereitung)

Basel

Für ein erfolgreiches, grösseres Treuhandunternehmen in Basel suchen wir zur Ergänzung eines gut funktionierenden Teams eine/n selbständige/n

Steuerexpertin/Steuerexperten

(oder in Vorbereitung)

In dieser kundenorientierten Funktion sind Sie für die selbständige Beratung und Betreuung von Steuermandaten von vorwiegend juristischen aber auch natürlichen Personen zuständig. Zudem prüfen Sie Veranlagungen, erstellen Steuerabrechnungen, nehmen Abklärungen vor und überwachen bzw. erstellen teilweise Deklarationen. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem kollegialen Umfeld.

Sie verfügen über einige Jahre Berufserfahrung im Steuerwesen und haben eine entsprechende Weiterbildung zum Steuerexperten/zur Steuerexpertin bzw. sind kurz davor. Sie verfügen über eine exakte und speditive Arbeitsweise, sind verantwortungsbewusst, teamfähig und kundenorientiert. Zudem schätzen Sie selbständiges Arbeiten. Stilsichere Deutsch- sowie idealerweise gute Englischkenntnisse zeichnen Sie aus.

Wenn Sie diese Herausforderung in einem professionellen Umfeld mit guten und langfristigen Perspektiven anspricht, freuen wir uns auf Ihre schriftliche (E-Mail ausschliesslich mit PDF-Anlagen) oder telefonische Kontaktaufnahme mit dem Beauftragten (Diskretion ist selbstverständlich).

Kontaktperson: Roman Bussinger, E-Mailr.notexisting@nodomain.combussinger@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo 08.30 - 12.00 Uhr | Di/Do 08.30 - 12.00 Uhr | 13.00 - 18.30 Uhr

Betriebsleiter/in (w/m)

(Account Management, Facility Management, Projekte)

Basel

Im Auftrag eines erfolgreichen, weltweit tätigen Unternehmens im Bereich Hospitality und Facility Management suchen wir für den Standort Basel eine erfahrene, führungsstarke Persönlichkeit als

Betriebsleiter/in (w/m)

(Account Management, Facility Management, Projekte)

In dieser herausfordernden und vielfältigen Tätigkeit erbringen Sie für Ihren Kunden (ein bekanntes Pharma Unternehmen), spezifische Facility Management Dienstleistungen (u.a. Catering, Reinigung und Security). Sie sind vor Ort die/der erste Ansprechpartner/in für den Kunden und für die operative und betriebswirtschaftliche Führung des Betriebes verantwortlich. Zudem führen und coachen Sie ein Team von rund 70 Mitarbeitenden, gewährleisten den reibungslosen Betrieb und verbessern kontinuierlich die erbrachten Leistungen.

Sie sind für Jahres- und Budgetplanung, Ergebnisse sowie die interne und externe Berichterstattung verantwortlich, gewährleisten die Umsetzung der Richtlinien sowie das Qualitätsmanagement. Die erfolgreiche Kundenpflege sowie eine hohe Kundenzufriedenheit, Projekte in den Themen Innovation, Qualitätssicherung und Effizienz sowie die Implementierung von Initiativen sind weitere wichtige Aufgaben.

Wir wenden uns an eine initiative, unternehmerisch denkende und pragmatische Persönlichkeit mit einer höheren Ausbildung (FH, Uni, o.ä.) in Betriebswirtschaft, Facility Management oder Hotellerie sowie ausgeprägter Führungskompetenz/-erfahrung (Begeisterungsfähigkeit). Sie besitzen fundierte Erfahrung im Account Management, sind mit der erfolgreichen Leitung von Projekten vertraut und verfügen über überzeugende kommunikative Fähigkeiten (sehr gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt).

Wenn Sie sich für diese spannende Herausforderung in einem international geprägten Umfeld mit flachen Hierarchien und modernen Strukturen interessieren, bitten wir Sie um schriftliche (E-Mail ausschliesslich mit PDF-Anlagen) oder telefonische Kontaktaufnahme mit der Beauftragten (Diskretion ist selbstverständlich).

Kontaktperson: Ilse Hasler, E-Maili.notexisting@nodomain.comhasler@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo-Fr 09.00 - 12.00 Uhr | 13.30 - 18.30 Uhr | Fr bis 17.30 Uhr

Controllerin/Controller 100%

Stv. Leiter Controlling und Reporting

Region Basel

Im Auftrag der Baselland Transport AG, einem modernen und privatwirtschaftlich geführten Transportunternehmen, welches als Dienstleister in der Region Basel mit 103 Schienenfahrzeugen und 63 Bussen jährlich über 55 Millionen Fahrgäste befördet und bei welchem Wettbewerbsfähigkeit und kundenorientiertes Handeln im Mittelpunkt stehen, suchen wir eine dienstleistungs- und umsetzungsorientierte Persönlichkeit aus der Nordwestschweiz als

Controllerin/Controller 100%

Stv. Leiter Controlling und Reporting

In dieser vielseitigen Funktion sind Sie zusammen mit dem Leiter für die Teilbereiche Kostenrechnung, Abschlüsse, Budgetierung, Reporting und Projekt-Controlling zuständig. Sie sind bereit, nahe am Betrieb mit allen Organisationseinheiten zusammenzuarbeiten. Des Weiteren erstellen Sie Forecasts sowie betriebswirtschaftliche Analysen. Sie leisten einen wichtigen Beitrag bei der Weiterentwicklung der Controlling-Instrumente, vor allem im Projekt-Controlling. Die Übernahme der Stellvertretung des Leiters Controlling und Reporting rundet diese spannende Aufgabe ab.

Sie besitzen eine höhere Aus- und Weiterbildung im Finanzbereich (Uni, FH) und verfügen bereits über einige Jahre Berufserfahrung im Controlling/Reporting sowie Kenntnisse in der Kostenrechnung. Zu Ihren Stärken zählen sehr gute analytische Fähigkeiten, Sozialkompetenz, gute kommunikative Fähigkeiten, Teamfähigkeit, eine rasche Auffassung und Selbständigkeit im Erarbeiten von Problemlösungen. Gute IT-Kenntnisse inkl. ERP (vorzugsweise Navision) und idealerweise BI-Kenntnisse werden vorausgesetzt.

Wenn Sie sich für diese abwechslungsreiche Herausforderung in einem spannenden Umfeld interessieren, wenden Sie sich bitte schriftlich (E-Mail ausschliesslich mit PDF-Anlagen) oder telefonisch an den Beauftragten (Diskretion ist selbstverständlich).

Kontaktperson: Roman Bussinger, E-Mailr.notexisting@nodomain.combussinger@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo 08.30 - 12.00 Uhr | Di/Do 08.30 - 12.00 Uhr | 13.00 - 18.30 Uhr

Finanzbuchhalter/in 100%

Stv. Leiter Finanzbuchhaltung

Region Basel

Im Auftrag der Baselland Transport AG, einem modernen und privatwirtschaftlich geführten Transportunternehmen, welches als Dienstleister in der Region Basel mit 103 Schienenfahrzeugen und 63 Bussen jährlich über 55 Millionen Fahrgäste befördet und bei welchem Wettbewerbsfähigkeit und kundenorientiertes Handeln im Mittelpunkt stehen, suchen wir eine dienstleistungs- und umsetzungsorientierte Persönlichkeit aus der Nordwestschweiz als

Finanzbuchhalter/in 100%

Stv. Leiter Finanzbuchhaltung

In dieser vielseitigen und anspruchsvollen Tätigkeit verantworten Sie Teilbereiche des Finanz- und Rechnungswesens. Sie wirken bei den Quartals- und Jahresabschlüssen mit, sind für die Abstimmung der Nebenbücher verantwortlich, übernehmen Kontrollaufgaben und stehen Ihren internen Stakeholder beratend zur Seite. Sie unterstützen bei der Erstellung der MwSt. Deklarationen und diversen internen Abrechnungen. Zudem tragen Sie die Einführung eines neuen ERP Systems (Navision) mit und bringen Ihr Fachwissen aktiv bei Prozessoptimierungen und in Projekten ein. Die Übernahme der Stellvertretung des Leiters Finanzbuchhaltung rundet diese abwechslungsreiche Aufgabe ab.

Für diese interessante Tätigkeit wenden wir uns an analytisch starke, selbständige Kandidatinnen und Kandidaten, welche über mehrjährige Berufserfahrung im Finanz-/Rechnungswesen sowie über eine entsprechende Weiterbildung (bspw. Fachausweis Finanz-/Rechnungswesen) verfügen. Idealerweise haben Sie Kenntnisse in den Bereichen Swiss GAAP FER sowie Navision und sind es gewohnt, exakt und strukturiert zu arbeiten. Gute kommunikative Kompetenzen, Belastbarkeit und Durchhaltevermögen runden Ihr Profil ab.

Wenn Sie sich für diese spannende Herausforderung in einem regional geprägten Umfeld interessieren, bitten wir Sie um schriftliche (E-Mail ausschliesslich mit PDF-Anlagen) oder telefonische Kontaktaufnahme mit der Beauftragten (Dis­kretion ist selbstverständlich).

Kontaktperson: Ilse Hasler, E-Maili.notexisting@nodomain.comhasler@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo-Fr 09.00 - 12.00 Uhr | 13.30 - 18.30 Uhr | Fr bis 17.30 Uhr

Java-Entwickler/in (ETH, Uni, FH)

Basel

Im Auftrag eines mittelgrossen, erfolgreichen Unternehmens in Basel mit einer modernen IT-Architektur suchen wir eine teamorientierte Persönlichkeit als

Java-Entwickler/in (ETH, Uni, FH)

In dieser vielseitigen Tätigkeit entwickeln Sie neue, qualitativ hochstehende Applikationen und erweitern die bestehende Software. In direktem Kontakt zu den Fachabteilungen analysieren Sie die Anforderungen und Bedürfnisse, entwickeln Applikationen in einem objektorientierten Umfeld (Java, JavaFX) und stellen die Implementierung sicher. Zudem dokumentieren Sie den Entwicklungsprozess und arbeiten in verschiedenen Projekten mit. Die Mitarbeit bei der Definition von Entwicklungsstandards rundet Ihr Aufgabenprofil ab.

Sie besitzen eine höhere Informatikausbildung (ETH, Uni, FH, o.ä.) und Erfahrung in der Softwareentwicklung mit Java sowie eine ausgeprägte analytische und vernetzte Denkweise. Zudem sind Sie kundenorientiert sowie engagiert und verfügen über gute kommunikative Fähigkeiten. Sie schätzen die Team- und Projektarbeit. Eine zielgerichtete Weiterbildung wird unterstützt.

Wenn Sie sich für diese spannende Herausforderung in einem professionellen Team bei einem verlässlichen Arbeitgeber interessieren, wenden Sie sich bitte schriftlich (E-Mail mit PDF-Anlagen) oder telefonisch an den Beauftragten (Diskretion ist selbstverständlich).

Kontaktperson: Ilse Hasler, E-Maili.notexisting@nodomain.comhasler@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo-Fr 09.00 - 12.00 Uhr | 13.30 - 18.30 Uhr | Fr bis 17.30 Uhr

Software Engineer (Java)

Raum Basel

Für ein erfolgreiches Unternehmen mit flacher Hierarchie im Raum Basel suchen wir eine teamorientierte und engagierte Persönlichkeit als

Software Engineer (Java)

In dieser anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeit arbeiten Sie unter Einsatz aktueller Java und Web Technologien innerhalb eines Teams von erfahrenen und kompetenten Software Engineers nach agiler Vorgehensweise. Dabei analysieren Sie die Anforderungen und Bedürfnisse der Anwender, entwickeln bestehende Applikationen weiter und gestalten mit neuen Applikationen die Zukunft Ihrer Arbeitgeberin mit.

Sie besitzen eine höhere Informatikausbildung (Uni, FH, o.ä.) und verfügen über fundierte Berufserfahrung in der Softwareentwicklung. Dank Ihrer ausgeprägten analytischen und vernetzten Denkweise können Sie auch komplexe Sachverhalte rasch erfassen. Als kundenorientierte und engagierte Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten schätzen Sie die Team- und Projektarbeit sowie den engen Austausch mit dem Business. -

Wenn Sie diese spannende Herausforderung anspricht und Sie interessiert sind innerhalb eines professionellen und kollegialen Teams zu arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche (E-Mail ausschliesslich mit PDF-Anlagen) oder telefonische Kontaktaufnahme (Diskretion ist selbstverständlich) mit der Beauftragten.

Kontaktperson: Ilse Hasler, E-Maili.notexisting@nodomain.comhasler@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo-Fr 09.00 - 12.00 Uhr | 13.30 - 18.30 Uhr | Fr bis 17.30 Uhr

Software Engineer

(Java Developer)

Basel

Im Auftrag eines durch Innovation geprägten, in seiner Branche führenden und international tätigen Unternehmung in Basel-Stadt suchen wir eine teamorientierte und erfahrene Persönlichkeit als

Software Engineer

(Java Developer)

In dieser vielseitigen und spannenden Rolle können Sie Ihre Software Skills aktiv einbringen und erarbeiten gemeinsam mit Ihrem Team kreative Softwarelösungen (Schwerpunkt Back-End) im Bereich Monitoring, Performance und Analytics. Sie arbeiten an Public Cloud Projekten, mit Fokus AWS, Containerisation und deren Orchestrierung, z. B. Kubernetes. Weiter setzen Sie sich mit neuen Technologien in den Bereichen Machine Learning/AI auseinander, bringen sich bei Themen wie Microservices und Automatisierung ein und leisten Ihren Beitrag zu zukunftsorientierten Weiter- und Neuentwicklungen.

Sie besitzen eine höhere Informatikausbildung (ETH, Uni, FH, o.ä.) und mehrjährige Berufserfahrung in der agilen Softwareentwicklung mit Java (Entwicklungsumgebung: IntelliJ IDEA Ultimate oder Eclipse) sowie eine ausgeprägte analytische und vernetzte Denkweise. Weiter verfügen Sie über sehr gute Kenntnisse in JavaScript, CSS, REST. Berufserfahrung in der Software Architektur und Design sowie im Requirements Engineering sind von Vorteil. Sie schätzen es am Puls der Zeit mit neuesten Technologien zu arbeiten und neue Wege zu gehen. Ein grosses Interesse an Cloud Themen (u.a. AWS) wird vorausgesetzt. Zudem sind sie engagiert, schätzen die selbständige Arbeit in einem erfahrenen Team bei einer Unternehmung mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen. Weiter möchten Sie etwas bewirken und sich aktiv einbringen.

Wenn Sie sich für diese spannende Herausforderung in einem professionellen sowie kollegialen Team interessieren, wenden Sie sich bitte schriftlich (E-Mail ausschliesslich mit PDF-Anlagen) oder telefonisch an die Beauftragte (Diskretion ist selbstverständlich).

Kontaktperson: Ilse Hasler, E-Maili.notexisting@nodomain.comhasler@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo-Fr 09.00 - 12.00 Uhr | 13.30 - 18.30 Uhr | Fr bis 17.30 Uhr

Teamleiter/in Accounting/Experte für KMU's

Basel

Im Auftrag eines erfolgreichen Beratungsunternehmens in Basel suchen wir eine kundenorientierte Persönlichkeit als

Teamleiter/in Accounting/Experte für KMU's

In dieser vielseitigen Funktion führen Sie ein grösseres Team und betreuen Ihre Kunden in allen Themen rund um die Unternehmensfinanzen. Im Wesentlichen verantworten Sie die Führung von Kunden- und Finanzbuchhaltungen, die Abschlussgestaltung sowie allgemeine treuhänderische Fragestellungen. Das Pflegen der Kundenkontakte sowie das Coaching der Mitarbeitenden rundet ihr Aufgabengebiet ab.

Sie verfügen über langjährige, breite Rechnungswesen- bzw. Treuhanderfahrung. Daneben besitzen Sie den Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen (oder vergleichbar) bzw. sind Experte/Expertin. Sie bezeichnen sich als führungsstark, unternehmerisch und engagiert; Ihre Arbeitsweise ist kundenorientiert und Sie schätzen selbständiges Arbeiten.

Wenn Sie diese Herausforderung in einem professionellen Umfeld anspricht, freuen wir uns auf Ihre schriftliche (E-Mail ausschliesslich mit PDF-Anlagen) oder telefonische Kontaktaufnahme mit dem Beauftragten (Diskretion ist selbstverständlich).

Kontaktperson: Roman Bussinger, E-Mailr.notexisting@nodomain.combussinger@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo 08.30 - 12.00 Uhr | Di/Do 08.30 - 12.00 Uhr | 13.00 - 18.30 Uhr

Scrum Master

Basel

Für ein innovatives und erfolgreiches Finanzdienstleistungsunternehmen in Basel mit einer modernen IT-Architektur suchen wir eine initiative und teamorientierte Persönlichkeit als

Scrum Master

In dieser vielseitigen und anspruchsvollen Funktion sind Sie verantwortlich für den Scrum Prozess und dessen korrekte Implementation. Sie stellen sicher, dass im Scrum Team nach agilen Prinzipien autonom und selbstorganisiert gearbeitet wird. Sie fördern Effizienz, Motivation, Eigenverantwortung und bringen sich aktiv bei der Weiterentwicklung der agilen Prozesse ein. Weiter organisieren und moderieren Sie die Scrum-Meetings und gewährleisten sowie unterstützen den Informationsfluss zwischen Product Owner und Team. Hindernisse, die dem Team im Wege stehen, beseitigen Sie und schützen das Team vor Eingriffen und Störungen während deren Sprints.

Sie besitzen einen Hochschulabschluss (ETH, Uni, FH, o.ä.) und verfügen über Berufserfahrung als Scrum Master oder Product Owner. Weiter sind Sie kommunikationsstark, empathisch und haben die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Sie überzeugen durch Ihre Persönlichkeit, sind engagiert, offen gegenüber Neuem und verfügen über eine analytische und vernetzte Denkweise. Sehr gute Deutschkenntnisse runden ihr Profil ab.

Wenn Sie diese Herausforderung anspricht und Sie interessiert sind innerhalb eines motivierten und kollegialen Teams zu arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche (E-Mail mit PDF-Anlagen) oder telefonische Kontaktaufnahme (Diskretion ist selbstverständlich) mit der Beauftragten.

Kontaktperson: Ilse Hasler, E-Maili.notexisting@nodomain.comhasler@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo-Fr 09.00 - 12.00 Uhr | 13.30 - 18.30 Uhr | Fr bis 17.30 Uhr