Offene Stellen13

Die Publikation von Inseraten erfolgt immer in Absprache mit unseren Kunden. Für weitere Möglichkeiten wenden Sie sich bitte an unsere Beratenden.

Steuerspezialistin/Steuerspezialisten

(natürliche und juristische Personen)

Basel

Für ein national sowie international tätiges Treuhandunternehmen in Basel suchen wir zur Ergänzung eines erfolgreichen Teams eine/n selbstständige/n

Steuerspezialistin/Steuerspezialisten

(natürliche und juristische Personen)

In dieser anspruchsvollen Funktion sind Sie für die Betreuung von nationalen und internationalen Unternehmen sowie natürlichen Personen zuständig. Zu Ihren Aufgaben gehören u.a. die Unterstützung des Leiters Steuern, Aufgaben im Bereich Tax Compliance sowie Beratung. Des Weiteren bilden Sie die Schnittstelle zu den Steuerbehörden.

Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Steuern idealerweise im internationalen Umfeld. Sie sind eine integre, verantwortungsbewusste sowie zuverlässige Persönlichkeit, verfügen über ein hohes Mass an Selbstständigkeit und handeln kundenorientiert. Stilsichere Deutsch-, Französisch- und idealerweise gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

Wenn Sie diese Herausforderung in einem professionellen Umfeld mit guten und langfristigen Perspektiven anspricht, freuen wir uns auf Ihre schriftliche (E-Mail mit PDF-Anlagen) oder telefonische Kontaktaufnahme mit dem Beauftragten (Diskretion ist selbstverständlich).

Kontaktperson: Ilse Hasler, E-Maili.notexisting@nodomain.comhasler@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo-Fr 09.00 - 12.00 Uhr | 13.30 - 18.30 Uhr | Fr bis 17.30 Uhr

Java-Entwickler/in

Basel

Im Auftrag einer erfolgreichen Bank in Basel mit einer eigenen Softwarelösung und einer modernen IT-Architektur suchen wir eine selbständige und teamorientierte Persönlichkeit als

Java-Entwickler/in

Als Mitglied eines gut eingespielten Teams leisten Sie einen wertvollen Beitrag zur fortlaufenden Entwicklung bestehender und neuer qualitativ hochstehender, eigenentwickelter Applikationen. Sie analysieren die Anforderungen und Bedürfnisse der Anwender, entwickeln neue Applikationen in einem objektorientierten Umfeld (Java, JavaFX, Swing, JSF, Hibernate, JPA, Eclipse, JUnit) und stellen die optimale Übergabe an die Benutzer sicher. Zudem dokumentieren Sie den Entwicklungsprozess und gewährleisten einen einwandfreien Betrieb. Die Mitarbeit in verschiedenen Projekten sowie bei der Definition von internen Entwicklungsstandards rundet das Aufgabenprofil ab.

Sie besitzen eine höhere Ausbildung als Informatiker/in (ETH, Uni, FH, o.ä.) und verfügen über Erfahrung in der Softwareentwicklung. Zudem besitzen Sie gute Kenntnisse in der Entwicklung von Enterprise Applikationen (Java) sowie Datenbank-Know-how (SQL). Dank Ihrer ausgeprägten analytischen und vernetzten Denkweise können Sie auch komplexe Sachverhalte rasch erfassen. Als kundenorientierte und engagierte Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten schätzen Sie die Team- und Projektarbeit. Zudem verfügen Sie über stilsichere Deutsch- sowie gute Englisch- oder Französischkenntnisse.

Wenn Sie sich für diese spannende Tätigkeit bei einem attraktiven, verlässlichen Arbeitgeber interessieren, wenden Sie sich bitte schriftlich (E-Mail mit PDF-Anlagen) oder telefonisch an den Beauftragten (Diskretion ist selbstverständlich).

Kontaktperson: Roman Bussinger, E-Mailr.notexisting@nodomain.combussinger@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo 08.30 - 12.00 Uhr | Di/Do 08.30 - 12.00 Uhr | 13.00 - 18.30 Uhr

Conseiller/conseillère à la clientèle senior

Bâle

D' ordre d'une banque privée établie dans le nord-ouest de la Suisse, nous cherchons un/une

Conseiller/conseillère à la clientèle senior

Dans le cadre d'un groupe de collaborateurs de longue date, dans un environnement similaire à un Family Office vous conseillez une clientèle exigeante, locale et internationale dans les domaines du conseil en placement et gestion de fortune. Vous collaborez en outre à la mise en place de planifications fiscales et successorales. D'autre part votre position comporte l'acquisition de nouveaux clients, la collaboration de services et de formules de placements innovants ainsi que la responsabilité tant dans l'allocation d'actif individuelle que dans le choix des titres.

Nous nous adressons à une personnalité dynamique et entreprenante avec plusieurs années d'expérience dans le domaine du conseil à une clientèle très exigeante et possédant un réseau de relations établies. En tant que communicateur persuasif en possession d'un diplôme universitaire/école supérieure spécialisée ou formation commerciale avec perfectionnement significatif dans la gestion (AZEK, CFA), vous êtes capables d'évoluer dans divers milieux captivants, professionnellement et culturellement parlant. De solides connaissances des marchés en particulier français et produits financiers, un état d'esprit client, de bonnes compétences sociales ainsi que de bonnes notions de la langue allemande, française et anglaise sont des qualités indispensables.

Si vous vous intéressez à cette position de niveau élevé nous vous prions de vous adresser, par écrit (E-Mail avec pièces jointes en format PDF) ou par téléphone, au conseiller responsable (discrétion assurée).

Kontaktperson: Beat Altherr, E-Mailb.notexisting@nodomain.comaltherr@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo-Fr 09.00 - 12.00 Uhr | 13.30 - 18.30 Uhr | Fr bis 17.30 Uhr

Pricing Aktuar/in

Basel

Für eine innovative, erfolgreiche Versicherungsgesellschaft in Basel suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als

Pricing Aktuar/in

In dieser herausfordernden Tätigkeit sind Sie innerhalb des Teams für die Weiterentwicklung des Pricing der Privatkundenversicherungen sowie den Aufbau und die Pflege von entsprechenden Modellen und Tarifen zuständig. Sie definieren und pflegen die zugehörigen Datenanforderungen, modellieren aktuarielle Fragestellungen und arbeiten in Projekten mit.

Wir wenden uns an eine jüngere, eigenmotivierte Persönlichkeit mit einem abgeschlossenen Studium in Naturwissenschaften (Mathematik/Physik) und idealerweise erster Berufserfahrung im Versicherungsumfeld. Selbständigkeit, strukturiertes Denken, ausgeprägte analytische und konzeptionelle Eigenschaften, Umsetzungsstärke und Freude, sich im unternehmerischen Kontext einzubringen, sind wichtige Voraussetzungen. Interesse an vielfältigen aktuariellen Themen, gute IT Anwenderkenntnisse (ausgeprägte Toolfähigkeiten), Teamorientierung und überzeugende kommunikative Fähigkeiten runden das Anforderungsprofil ab.

Wenn Sie sich für diese spannende Stelle interessieren, freuen wir uns auf Ihre schriftliche (E-Mail mit PDF-Anlagen) oder telefonische Kontaktaufnahme mit der Beauftragten (Diskretion ist selbstverständlich).

Kontaktperson: Ilse Hasler, E-Maili.notexisting@nodomain.comhasler@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo-Fr 09.00 - 12.00 Uhr | 13.30 - 18.30 Uhr | Fr bis 17.30 Uhr

Corporate Accounting IFRS

Raum Basel

Im Auftrag eines weltweit tätigen Industrieunternehmens im Raum Basel suchen wir eine initiative und engagierte Persönlichkeit als Fachspezialist/in

Corporate Accounting IFRS

In diesem vielseitigen Tätigkeitsgebiet arbeiten Sie eng mit Spezialisten aus der Finanzabteilung zusammen und wirken bei der monatlichen Konsolidierung bzw. dem Reporting nach IFRS mit. Sie prüfen das Reporting der Tochtergesellschaften, nehmen Abstimmungen sowie Eliminierungen vor, beurteilen Spezialfälle und gewährleisten die Einhaltung der Bilanzierungsrichtlinien. Zudem arbeiten Sie beim quartalsweisen externen Reporting bzw. beim Jahresabschluss mit, unterstützen in IFRS-Fragen und gewährleisten Veränderungen im SAP BCS.

Sie verfügen über eine höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung oder eine Weiterbildung im Accounting/Audit verbunden mit fundierter Berufspraxis im Konzernrechnungswesen, in der Konzernprüfung (Audit) bzw. Reporting nach IFRS (idealerweise auch nach US GAAP). Wünschenswert sind SAP/BCS Kenntnisse. Sie sind es gewohnt, in Deutsch und Englisch zu kommunizieren.

Wenn Sie – Dame oder Herr – diese spannende Herausforderung in einem sehr professionellen Umfeld anspricht, bitten wir Sie mit uns Kontakt aufzunehmen (Diskretion ist selbstverständlich).

Kontaktperson: Roman Bussinger, E-Mailr.notexisting@nodomain.combussinger@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo 08.30 - 12.00 Uhr | Di/Do 08.30 - 12.00 Uhr | 13.00 - 18.30 Uhr

Stv. der Abteilungsleitung Immobilien-Bewirtschaftung

Basel

Im Auftrag eines erfolgreichen, schweizweit tätigen Immobiliendienstleistungsunternehmen an zentraler Lage in Basel, suchen wir eine kompetente, kundenorientierte Persönlichkeit als

Stv. der Abteilungsleitung Immobilien-Bewirtschaftung

In dieser herausfordernden und abwechslungsreichen Tätigkeit bewirtschaften Sie ein attraktives Immobilienportfolio (administrative und technische Verwaltung) und sind für die Führung eines Teams verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem die Erstellung von Investitionsplanungen, Reportings sowie Jahres- und Mehrjahresbudgets inkl. Überwachung und die Betreuung von anspruchsvollen Mandaten im Bereich Stockwerkeigentum (Einberufung und Leitung der Eigentümerversammlungen). Weiter stehen Sie in engem Austausch mit Eigentümern, Mietern, Hauswarten und Handwerkern und arbeiten sich in die Stellvertretung der Leitung Bewirtschaftung ein.

Wir wenden uns an eine gut ausgebildete Persönlichkeit (Fachausweis als Immobilienbewirtschafter/in u.o. -treuhänder/in) mit mehrjähriger praktischer Erfahrung in der anspruchsvollen Bewirtschaftung (inklusive Stockwerkeigentum). Sie zeichnen sich durch Selbstantrieb, Eigenständigkeit, Dienstleistungsorientierung und eine gute Organisation aus. Verhandlungsgeschick, Leadership, Hilfsbereitschaft und Sozialkompetenz sowie gute Englischkenntnisse runden das Anforderungsprofil ab.

Wenn Sie sich von dieser spannenden Herausforderung in einem modernen Umfeld angesprochen fühlen, bitten wir Sie um schriftliche (E-Mail mit PDF-Anlagen) oder telefonische Kontaktaufnahme mit den Beauftragten (Diskretion ist selbstverständlich).

Kontaktperson: Ilse Hasler, E-Maili.notexisting@nodomain.comhasler@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo-Fr 09.00 - 12.00 Uhr | 13.30 - 18.30 Uhr | Fr bis 17.30 Uhr

Software-Entwickler/in (Java/AngularJS)

Raum Basel

Für ein junges und dynamisches IT Unternehmen im Raum Basel suchen wir eine/n Absolventen/in der Informatik (Uni, FH, ETH) als passionierte/n

Software-Entwickler/in (Java/AngularJS)

Sie arbeiten in einem kompetenten und kollegialen Team, das nach agilen Methoden anspruchsvolle Softwareprojekte für attraktive Kunden realisiert. Sie analysieren Kundenbedürfnisse, entwickeln moderne und qualitativ hochstehende Software-Lösungen und gewährleisten eine hohe Code- und Funktionsqualität. Dazu setzen Sie zeitgemässe Webtechnologien (Java EE) sowie aktuelle Frontend Frameworks (AngularJS, ReactJS) ein.

Sie haben kürzlich Ihr Studium in Informatik abgeschlossen und verfügen über fundierte Kenntnisse in der Java (oder evtl. .NET) Softwareentwicklung. Zudem interessieren Sie sich für den Einsatz aktueller Web Frontend Technologien. Wichtig sind eine sehr gute Auffassungsgabe und ein hohes Abstraktionsvermögen sowie das Interesse und die Fähigkeit sich schnell in neue Technologien einzuarbeiten. Sie pflegen eine lösungsorientierte Arbeitsweise, sind innovativ, denken unternehmerisch und sind ein Teamplayer. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. Unser Auftraggeber unterstützt eine zielgerichtete Weiterbildung.

Möchten Sie in einem Unternehmen mit Start-up-Charakter aktiv mitgestalten und interessieren sich für zukunftsweisende Technologien, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche (E-Mail mit PDF-Anlagen) oder telefonische Kontaktaufnahme (Diskretion ist selbstverständlich) mit dem Beauftragten.

Kontaktperson: Ilse Hasler, E-Maili.notexisting@nodomain.comhasler@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo-Fr 09.00 - 12.00 Uhr | 13.30 - 18.30 Uhr | Fr bis 17.30 Uhr

Projektleiter/in ERP

Basel

Für ein erfolgreiches und inhabergeführtes Softwarehaus mit eigenem ERP-Produkt suchen wir für den Raum Basel eine/n kundenorientierte/n

Projektleiter/in ERP

In dieser vielseitigen und interessanten Stelle leiten Sie im Raum Basel und schweizweit anspruchsvolle ERP-Kundenprojekte. Ihre Hauptaufgabe besteht in Planung, Konzeption, Koordination und Umsetzung dieser Projekte. Dabei analysieren Sie Anforderungen, erstellen Spezifikationen, parametrisieren Standardlösung, führen Tests durch, schulen Anwender und leisten Support.

Die wichtigsten Voraussetzungen für diese spannende Stelle sind ein Studium oder eine höhere Weiterbildung in Wirtschaftsinformatik, Informatik oder Betriebswirtschaft sowie Berufserfahrung im ERP-Umfeld (Entwicklung, Parametrisierung, Projekterfahrung). Zudem überzeugen Sie durch Ihre Persönlichkeit, verfügen über ein gutes Teamverhalten, eine sichere Kommunikation sowie über ein hohes Qualitätsverständnis.

Wenn Sie diese Herausforderung anspricht und Sie interessiert sind innerhalb eines motivierten und kollegialen Teams zu arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche (E-Mail mit PDF-Anlagen) oder telefonische Kontaktaufnahme (Diskretion ist selbstverständlich) mit dem Beauftragten.

Kontaktperson: Ilse Hasler, E-Maili.notexisting@nodomain.comhasler@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo-Fr 09.00 - 12.00 Uhr | 13.30 - 18.30 Uhr | Fr bis 17.30 Uhr

IT Security Consultant (Web-App)

Basel

Für ein dynamisches auf internationale Kunden ausgerichtetes IT Beratungsunternehmen in Basel suchen wir eine kundenorientierte Persönlichkeit als

IT Security Consultant (Web-App)

In dieser vielseitigen und abwechslungsreichen Tätigkeit arbeiten Sie im Umfeld komplexer Web-Applikationen im Security Bereich (PKI, Zertifikate, Verschlüsselungen). Sie analysieren Kundenanforderungen und beraten Applikationsentwickler, Applikationsarchitekten sowie Applikationsmanager, optimieren deren Anwendungen und integrieren Sicherheitskomponenten.

Die wichtigsten Voraussetzungen für diese spannende Stelle sind ein Studium in Informatik sowie fundierte Berufserfahrungen in Entwicklung und Design von Java oder .Net Web-Applikationen. Zudem verfügen Sie über sehr gute analytische Fähigkeiten, eine lösungsorientierte Arbeitsweise und über sehr gute Englisch- sowie Deutschkenntnisse.

Wenn Sie diese Herausforderung anspricht und Sie sich für sicherheitsrelevante Themen interessieren und gerne in der Beratung arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche (E-Mail mit PDF-Anlagen) oder telefonische Kontaktaufnahme (Diskretion ist selbstverständlich) mit der Beauftragten.

Kontaktperson: Ilse Hasler, E-Maili.notexisting@nodomain.comhasler@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo-Fr 09.00 - 12.00 Uhr | 13.30 - 18.30 Uhr | Fr bis 17.30 Uhr

Leiter/in Medizin- & Betriebstechnik

Basel

Im Auftrag des Universitätsspitals Basel suchen wir eine erfahrene, kompetente Persönlichkeit als

Leiter/in Medizin- & Betriebstechnik

In einem komplexen Umfeld sind Sie für den Service Medizin- und Betriebstechnik (Beratung, Planung, Budgetierung, Einkauf, Instandhaltung, Qualitätsmanagement) zur Gewährleistung der Nutzer-/ Betreiberbedürfnisse und der Betriebssicherheit, die technischen und qualitätssichernden Anforderungen sowie die Umsetzung der betriebswirtschaftlichen Vorgaben verantwortlich.

Sie führen und coachen Ihre Mitarbeitenden, beraten die Nutzer/Betreiber in Planung und Budgetierung von medizin- und betriebstechnischen Geräten, Anlagen und Systemen, erarbeiten Instandhaltungsstrategien und Instandhaltungsbudgets für die zugewiesenen Sachanlagen und sind für deren Umsetzung verantwortlich.

Sie fällen Desinvestitionsentscheide, führen Risikoanalysen zur Gewährleistung der Betriebssicherheit und der Anlageverfügbarkeit durch, sind für das Qualitätsmanagement verantwortlich und analysieren und optimieren laufend die Prozesse in Ihrem Verantwortungsbereich. Zudem arbeiten Sie in übergeordneten, prozessübergreifenden Projekten mit, bringen sich in für die Medizintechnik relevanten Spitalausschüsse ein und leiten spitalweite Projekte. In Ihren weiteren Tätigkeitsbereich fallen regulatorische Aufgaben, die Akquisition und Betreuung externer Kunden, die Verantwortung für die Ausbildung von Lernenden und die Applikationsverantwortung des IT-Instandhaltungs-Tools.

Wir wenden uns an eine überzeugende, offene Führungspersönlichkeit mit mehrjähriger Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion im Bereich Medizintechnik im Spitalumfeld und einem abgeschlossenem Bachelorstudium in Medizin- oder Elektrotechnik (Elektronik) sowie einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung. Know-how in Projektierung und Instandhaltung, Risikobewusstsein, ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Sozialkompetenz, analytisches und vernetztes Denken sowie ICT Affinität werden vorausgesetzt. Eigenständigkeit, gute konzeptionelle Fähigkeiten, eine betriebswirtschaftliche Sicht und Prozessorientierung sind weitere wichtige Voraussetzungen. Ein konstruktiver Umgang mit Belastungen und Widerständen, die Bereitschaft für Sondereinsätze, Motivation zur permanenten Weiterentwicklung und Optimierung sowie stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden das Anforderungsprofil ab.

Wenn Sie sich von dieser spannenden Herausforderung an der Quelle der neuesten Technologien angesprochen fühlen, wenden Sie sich bitte schriftlich (E-Mail mit PDF-Anlagen) oder telefonisch an den Beauftragten (Diskretion ist selbstverständlich).

Kontaktperson: Beat Altherr, E-Mailb.notexisting@nodomain.comaltherr@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo-Fr 09.00 - 12.00 Uhr | 13.30 - 18.30 Uhr | Fr bis 17.30 Uhr

Dipl. Steuerexpertin/Steuerexperten

Basel

Für ein national sowie international tätiges Beratungsunternehmen in Basel suchen wir zur Ergänzung eines erfolgreichen Teams eine/n kundenorientierte/n

Dipl. Steuerexpertin/Steuerexperten

In dieser anspruchsvollen Funktion sind Sie für die Beratung und Betreuung von nationalen und internationalen Unternehmen sowie natürlichen Personen zuständig. Zu Ihren Aufgaben gehören u.a. die Steuerplanung und -optimierung sowie die Erarbeitung von steuerrechtlichen Lösungen bei Umstrukturierungen, Sanierungen, Liquidationen und Nachfolgeregelungen. Des Weiteren bilden Sie die Schnittstelle zu den Steuerbehörden.

Sie sind dipl. Steuerexpertin/Steuerexperte und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Steuern idealerweise im internationalen Umfeld. Sie sind eine integre, verantwortungsbewusste sowie kommunikationsstarke Persönlichkeit, verfügen über ein hohes Mass an Selbstständigkeit und handeln kundenorientiert. Stilsichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

Wenn Sie diese Herausforderung in einem professionellen Umfeld mit guten und langfristigen Perspektiven anspricht, freuen wir uns auf Ihre schriftliche (E-Mail mit PDF-Anlagen) oder telefonische Kontaktaufnahme mit dem Beauftragten (Diskretion ist selbstverständlich).

Kontaktperson: Ilse Hasler, E-Maili.notexisting@nodomain.comhasler@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo-Fr 09.00 - 12.00 Uhr | 13.30 - 18.30 Uhr | Fr bis 17.30 Uhr

Steuerexpertin/Steuerexperten

(oder in Vorbereitung)

Basel

Für ein erfolgreiches, grösseres Treuhandunternehmen in Basel suchen wir zur Ergänzung eines gut funktionierenden Teams eine/n selbständige/n

Steuerexpertin/Steuerexperten

(oder in Vorbereitung)

In dieser kundenorientierten Funktion sind Sie für die selbständige Beratung und Betreuung von Steuermandaten von vorwiegend juristischen aber auch natürlichen Personen zuständig. Zudem prüfen Sie Veranlagungen, erstellen Steuerabrechnungen, nehmen Abklärungen vor und überwachen bzw. erstellen teilweise Deklarationen. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem kollegialen Umfeld.

Sie verfügen über einige Jahre Berufserfahrung im Steuerwesen und haben eine entsprechende Weiterbildung zum Steuerexperten/zur Steuerexpertin bzw. sind kurz davor. Sie verfügen über eine exakte und speditive Arbeitsweise, sind verantwortungsbewusst, teamfähig und kundenorientiert. Zudem schätzen Sie selbständiges Arbeiten. Stilsichere Deutsch- sowie idealerweise gute Englischkenntnisse zeichnen Sie aus.

Wenn Sie – Dame oder Herr – diese Herausforderung in einem professionellen Umfeld mit guten und langfristigen Perspektiven anspricht, freuen wir uns auf Ihre schriftliche (E-Mail mit PDF-Anlagen) oder telefonische Kontaktaufnahme mit dem Beauftragten (Diskretion ist selbstverständlich).

Kontaktperson: Roman Bussinger, E-Mailr.notexisting@nodomain.combussinger@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo 08.30 - 12.00 Uhr | Di/Do 08.30 - 12.00 Uhr | 13.00 - 18.30 Uhr

SAP CRM Projektleiter/in

Basel

Für ein erfolgreiches und attraktives Grossunternehmen in Basel suchen wir eine/n kommunikationsstarke/n

SAP CRM Projektleiter/in

In dieser anspruchsvollen und vielseitigen Aufgabe sind Sie für sämtliche CRM Prozesse verantwortlich. Sie koordinieren, gestalten und optimieren die CRM Prozesse und nehmen Projektverantwortung wahr. Sie analysieren die Bedürfnisse interner Kunden, entwerfen Konzepte und setzen Lösungen mit SAP CRM um.

Für diese interessante Tätigkeit verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung mit SAP CRM und in der Projektleitung sowie über ein Studium oder eine höhere Ausbildung in der Wirtschaftsinformatik. Zudem überzeugen Sie durch Ihre Teamfähigkeit, gut organisierte Arbeitsweise und Kundenorientierung.

Wenn Sie diese Herausforderung anspricht und Sie gerne in einem komplexen und spannenden Umfeld arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche (E-Mail mit PDF-Anlagen) oder telefonische Kontaktaufnahme (Diskretion ist selbstverständlich) mit dem Beauftragten.

Kontaktperson: Ilse Hasler, E-Maili.notexisting@nodomain.comhasler@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo-Fr 09.00 - 12.00 Uhr | 13.30 - 18.30 Uhr | Fr bis 17.30 Uhr