Offene Stellen14

Die Publikation von Inseraten erfolgt immer in Absprache mit unseren Kunden. Für weitere Möglichkeiten wenden Sie sich bitte an unsere Beratenden.

Projektleiter/in ERP

Raum Basel

Für ein erfolgreiches und inhabergeführtes Softwarehaus mit eigenem ERP-Produkt suchen wir für den Raum Basel eine/n kundenorientierte/n

Projektleiter/in ERP

In dieser vielseitigen und interessanten Stelle leiten Sie im Raum Basel und schweizweit anspruchsvolle ERP-Kundenprojekte. Ihre Hauptaufgabe besteht in Planung, Konzeption, Koordination und Umsetzung dieser Projekte. Dabei analysieren Sie Anforderungen, erstellen Spezifikationen, parametrisieren Standardlösung, führen Tests durch, schulen Anwender und leisten Support.

Die wichtigsten Voraussetzungen für diese spannende Stelle sind ein Studium oder eine höhere Weiterbildung in Wirtschaftsinformatik, Informatik oder Betriebswirtschaft sowie Berufserfahrung im ERP-Umfeld (Entwicklung, Parametrisierung, Projekterfahrung). Zudem überzeugen Sie durch Ihre Persönlichkeit, verfügen über ein gutes Teamverhalten, eine sichere Kommunikation sowie über ein hohes Qualitätsverständnis.

Wenn Sie diese Herausforderung anspricht und Sie interessiert sind innerhalb eines motivierten und kollegialen Teams zu arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche (E-Mail mit PDF-Anlagen) oder telefonische Kontaktaufnahme (Diskretion ist selbstverständlich) mit der Beauftragten.

Kontaktperson: Ilse Hasler, E-Maili.notexisting@nodomain.comhasler@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo-Fr 09.00 - 12.00 Uhr | 13.30 - 18.30 Uhr | Fr bis 17.30 Uhr

Accountant

(Finanzbuchhaltung, Controlling)

Zürich

Für ein dynamisches Biotech Startup mit Hauptsitz in Zürich suchen wir eine/n innovative/n und sehr engagierte/n

Accountant

(Finanzbuchhaltung, Controlling)

mit der Perspektive sich mittelfristig in die Rolle als Group Controller einzuarbeiten. In dieser abwechslungsreichen Rolle wirken Sie wesentlich bei der Erstellung der Monatsabschlüsse (OR/IFRS) mit und überwachen die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. Weiter sind Sie im Lead bei der Abstimmung von Intercompany Forderungen/Verbindlichkeiten, monitoren die ausgelagerte Lohnbuchhaltung und treiben die digitale Transformation im Accounting voran.

Sie verfügen über eine höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung und/oder eine Weiterbildung im Accounting/Audit verbunden mit Berufserfahrung im Accounting nach OR/IFRS bzw. in der Wirtschaftsprüfung. Sie denken unternehmerisch und schätzen die fordernde Tätigkeit in einem Startup mit Potential. Methodisches Vorgehen, Belastbarkeit sowie eine zielorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.

Wenn Sie diese spannende Herausforderung anspricht und Sie interessiert sind innerhalb eines top motivierten und kollegialen Teams zu arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche (E-Mail mit PDF-Anlagen) oder telefonische Kontaktaufnahme (Diskretion ist selbstverständlich) mit der Beauftragten.

Kontaktperson: Ilse Hasler, E-Maili.notexisting@nodomain.comhasler@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo-Fr 09.00 - 12.00 Uhr | 13.30 - 18.30 Uhr | Fr bis 17.30 Uhr

Mathematik oder Physik Absolvent/in

(Berufseinstieg in die Finanzmathematik)

Basel

Für eines erfolgreichen Finanzdienstleistungsunternehmens in Basel suchen wir eine/n initiative/n und engagierte/n

Mathematik oder Physik Absolvent/in

(Berufseinstieg in die Finanzmathematik)

In dieser vielseitigen Tätigkeit erstellen Sie komplexe Modelle sowie Berechnungen und Reportings für das Management. Weiter plausibilisieren Sie Ergebnisse und arbeiten gemeinsam mit den Mathematikern aus den Fachbereichen. Als Junior werden Sie von Ihrem Team gefördert sowie gefordert. Eine zielgerichtete Weiterbildung wird unterstützt.

Wir wenden uns an eine jüngere, eigenmotivierte Persönlichkeit mit einem sehr guten Abschluss in Naturwissenschaften (Mathematik/Physik, oder vergleichbar). Strukturiertes Denken, ausgeprägte analytische und konzeptionelle Eigenschaften, Umsetzungsstärke und Freude, sich im unternehmerischen Kontext einzubringen, sind wichtige Voraussetzungen. Interesse an vielfältigen Themen, Teamorientierung und überzeugende kommunikative Fähigkeiten runden Ihr Anforderungsprofil ab.

Wenn Sie an dieser spannenden, anspruchsvollen Herausforderung in einem professionellen Umfeld interessiert sind, wenden Sie sich bitte schriftlich (E-Mail mit PDF-Anlagen) oder telefonisch an die Beauftragte (Diskretion ist selbstverständlich).

Kontaktperson: Ilse Hasler, E-Maili.notexisting@nodomain.comhasler@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo-Fr 09.00 - 12.00 Uhr | 13.30 - 18.30 Uhr | Fr bis 17.30 Uhr

Vorsorgeberater/in Versicherungen (BVG)

Basel

Im Auftrag der Pensionskasse Basel-Stadt suchen wir für die Bestandesführung Aktivversicherte eine/n erfahrene/n

Vorsorgeberater/in Versicherungen (BVG)

In dieser anspruchsvollen Tätigkeit in einem professionellen Umfeld bearbeiten Sie selbständig folgende Geschäftsfälle: Eintritte, Einbau von Freizügigkeitsleistungen, Erhöhungen, Reduktionen, Austritte, Prüfung und Abwicklung von Anträgen im Rahmen der Wohneigentumsförderung, Durchführung des Vorsorgeausgleichs bei Scheidungen, freiwillige Einkäufe, Koordination Teilpensionierung, usw. Zudem sind Sie Ansprechpartner/in für Personalverantwortliche und für individuelle Anfragen von Versicherten, treffen die notwendigen Abklärungen für die Durchführung einzelner Geschäftsfälle, bearbeiten anspruchsvolle Korrespondenz, nehmen Stellvertretungsaufgaben wahr und wirken im Testing sowie in Projekten mit.

Für die Besetzung dieser spannenden Stelle (100%) wenden wir uns an Kandidatinnen/Kandidaten mit mindestens drei Jahren Erfahrung im Bereich der beruflichen Vorsorge, insbesondere in der Abwicklung der verschiedenen Geschäftsfälle im Bereich der Aktivversicherten. Sie besitzen eine solide Aus- und Weiterbildung (KV/Matura/Berufsmatura, allenfalls dipl. Fachfrau/-mann Personalvorsorge oder Sozialversicherung) sowie eine rasche Auffassungsgabe und sind sich gewohnt, eigenständig, prozessorientiert und vernetzt zu arbeiten. Sie verfügen über stilsichere Deutschkenntnisse, sehr gute mündliche Englischkenntnisse sowie konzeptionelles Denkvermögen und können komplexe Sachverhalte empfängergerecht erläutern. Serviceorientierung, Selbstantrieb, Teamfähigkeit, Sozialkompetenz, gute IT-Anwenderkenntnisse, die Bereitschaft zur Weiterentwicklung und Prozessorientierung runden Ihr Anforderungsprofil ab.

Wenn Sie sich für diese spannende Herausforderung in einem langfristig orientierten Unternehmen interessieren, wenden Sie sich bitte schriftlich (E-Mail mit PDF-Anlagen) oder telefonisch an den Beauftragten (Diskretion ist selbstverständlich).

Kontaktperson: Beat Altherr, E-Mailb.notexisting@nodomain.comaltherr@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo-Fr 09.00 - 12.00 Uhr | 13.30 - 18.30 Uhr | Fr bis 17.30 Uhr

Fachspezialist/in Finanz-/Rechnungswesen

(Hauptbuch, Fakturierung, Controlling)

Basel

Für ein mittelständiges und in seiner Branche führendes Unternehmen in Basel suchen wir eine teamorientierte sowie engagierte Persönlichkeit als

Fachspezialist/in Finanz-/Rechnungswesen

(Hauptbuch, Fakturierung, Controlling)

In dieser vielseitigen Funktion sind Sie verantwortlich für die Führung des Hauptbuches und wirken bei den Jahres- sowie Quartalsabschlüssen mit. Weiter sind Sie in enger Zusammenarbeit mit den Projektleitern für die Fakturierung zuständig. Sie erstellen Mehrwertsteuerdeklarationen, können Aufgaben im Controlling übernehmen und unterstützen den Leiter Finanzen, welchen Sie zunehmend stellvertreten.

Für diese breite Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld verfügen Sie über breite Berufserfahrung sowie eine Weiterbildung im Finanz-/ Rechnungswesen (FA oder in Vorbereitung). Sie sind eine selbständige, initiative sowie teamorientierte Person und verfügen über eine gründliche sowie lösungsorientierte Arbeitsweise.

Wenn Sie diese Herausforderung anspricht und Sie gerne in einem verlässlichen Umfeld arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche (E-Mail mit PDF-Anlagen) oder telefonische Kontaktaufnahme mit dem Beauftragten (Diskretion ist selbstverständlich).

Kontaktperson: Roman Bussinger, E-Mailr.notexisting@nodomain.combussinger@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo-Fr 09.00 - 12.00 Uhr | 13.30 - 18.30 Uhr | Fr bis 17.30 Uhr

Fachspezialist/in Rechnungswesen

(Hauptbuch, Abschlüsse, SAP)

Raum Basel

Für ein internationales und in seiner Branche führendes, erfolgreiches KMU im Raum Basel suchen wir eine engagierte sowie erfahrene Persönlichkeit als

Fachspezialist/in Rechnungswesen

(Hauptbuch, Abschlüsse, SAP)

In dieser herausfordernden Funktion sind Sie verantwortlich für die Führung der Hauptbücher und wirken bei den Monats- Quartals- sowie Jahresabschlüssen mit. Weiter unterstützen Sie die Leitung Finanzen bei der Konsolidierung und bringen Ihr Fachwissen aktiv in SAP Projekte (FI) mit ein. Es ist vorgesehen, dass Sie die Verantwortung für zwei Gesellschaften ganzheitlich übernehmen.

Für diese anspruchsvolle Tätigkeit verfügen Sie über eine Weiterbildung im Finanz-/Rechnungswesen (FA) sowie langjährige, breite Berufserfahrung im Finanzbereich und evtl. erste Berufserfahrung in der Konsolidierung. Zusätzlich verfügen Sie über SAP (FI) sowie sehr gute Excel-Kenntnisse. Sie denken analytisch und bereichsübergreifend, handeln proaktiv sowie lösungsorientiert und überzeugen durch Ihre treffende Kommunikation.

Wenn Sie diese Herausforderung anspricht und Sie gerne in einem innovativen und dynamischen Umfeld arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche (E-Mail mit PDF-Anlagen) oder telefonische Kontaktaufnahme mit dem Beauftragten (Diskretion ist selbstverständlich).

Kontaktperson: Roman Bussinger, E-Mailr.notexisting@nodomain.combussinger@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo-Fr 09.00 - 12.00 Uhr | 13.30 - 18.30 Uhr | Fr bis 17.30 Uhr

Fachspezialist/in IFRS

(Konzept, Projekt und Abschlüsse)

Basel

Im Auftrag eines erfolgreichen Finanzdienstleistungsunternehmens in Basel suchen wir eine initiative und engagierte Persönlichkeit als

Fachspezialist/in IFRS

(Konzept, Projekt und Abschlüsse)

In dieser vielseitigen Tätigkeit erarbeiten Sie in Ihrem Bereich das Konzept zur Weiterentwicklung der digitalen Transformation im Accounting und sind für die Umstellung auf den neuen IFRS zuständig. Als Teilprojektleiter/in leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zum Abschluss beziehungsweise zum Konzernabschluss nach IFRS. Weiter gewährleisten Sie die Einhaltung von Prozessen sowie Regulatorien und stehen im engen Austausch mit Spezialisten aus der Finanzabteilung, den Fachbereichen und externen Stakeholdern. Eine zielgerichtete Weiterbildung wird unterstützt.

Sie verfügen über eine höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung oder eine Weiterbildung im Accounting/Audit verbunden mit fundierter Berufspraxis im Accounting nach IFRS oder in der Wirtschaftsprüfung. Sie haben ein freundliches Auftreten und können Ihren Standpunkt überzeugend vertreten. Des Weiteren sind Sie gewohnt, in Deutsch und Englisch zu kommunizieren und haben idealerweise SAP Kenntnisse.

Wenn Sie an dieser spannenden, anspruchsvollen Herausforderung in einem professionellen Umfeld interessiert sind, wenden Sie sich bitte schriftlich (E-Mail mit PDF-Anlagen) oder telefonisch an den Beauftragten (Diskretion ist selbstverständlich).

Kontaktperson: Roman Bussinger, E-Mailr.notexisting@nodomain.combussinger@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo-Fr 09.00 - 12.00 Uhr | 13.30 - 18.30 Uhr | Fr bis 17.30 Uhr

Leiter/in Kundendienst

Nordwestschweiz

Im Auftrag einer grossen Pensionskasse in der Nordwestschweiz suchen wir eine führungserfahrene, gut ausgebildete Persönlichkeit als

Leiter/in Kundendienst

In dieser wichtigen Funktion sind Sie zusammen mit den beiden Teamleitungen und Ihren Mitarbeitenden für die kundenorientierte, effiziente und korrekte Abwicklung sämtlicher Geschäftsfälle in den Bereichen Vorsorge und Leistungen sowie die Beratung der Versicherten verantwortlich. Sie sind Ansprechpartner für komplexe Fragestellungen, unterstützen ein Geschäftsleitungsmitglied in konzeptionellen Themen und arbeiten in Projekten mit.

Die ideale Kandidatin/der ideale Kandidat ist mit dem Tagesgeschäft im Bereich Vorsorge und Leistungen vertraut (entsprechende Erfahrung in der Versichertenadministration) und besitzt eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Berufliche Vorsorge bzw. Sozialversicherungen. Zudem zeichnen Sie sich durch umfassende BVG-Kenntnisse aus und verfügen über Führungserfahrung sowie Organisationstalent.

Effizienz, Ziel- und Lösungsorientierung, gute analytische und konzeptionelle Eigenschaften sowie eine rasche Auffassungsgabe (Problemerkennung) sind weitere wichtige Eigenschaften. Teamorientierung, ein überzeugender Auftritt, Sozialkompetenz, Transparenz, Verantwortungsbewusstsein und stilsichere Deutschkenntnisse runden das Anforderungsprofil ab.

Wenn Sie an dieser anspruchsvollen Herausforderung interessiert sind, wenden Sie sich bitte schriftlich (E-Mail mit PDF-Anlagen) oder telefonisch an den Beauftragten (Diskretion ist selbstverständlich).

Kontaktperson: Beat Altherr, E-Mailb.notexisting@nodomain.comaltherr@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo-Fr 09.00 - 12.00 Uhr | 13.30 - 18.30 Uhr | Fr bis 17.30 Uhr

Steuerexpertin/Steuerexperten

Basel

Für ein erfolgreiches, grösseres Treuhandunternehmen in Basel suchen wir zur Ergänzung eines gut funktionierenden Teams eine/n selbständige/n

Steuerexpertin/Steuerexperten

In dieser kundenorientierten Funktion sind Sie für die selbständige Beratung und Betreuung von Steuermandaten von vorwiegend juristischen aber auch natürlichen Personen zuständig, coachen einen Mitarbeiter und engagieren sich im Rahmen von Kundenanlässen. Zudem prüfen Sie Veranlagungen, erstellen Steuerabrechnungen, nehmen Abklärungen vor und überwachen bzw. erstellen teilweise Deklarationen. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem kollegialen Umfeld.

Sie verfügen über einige Jahre Berufserfahrung im Steuerwesen und haben eine entsprechende Weiterbildung zum Steuerexperten/zur Steuerexpertin. Sie schätzen Kundenkontakte, verfügen über eine exakte und speditive Arbeitsweise, sind verantwortungsbewusst und teamfähig. Selbständiges Arbeiten und stilsichere Deutsch- sowie idealerweise gute Englischkenntnisse zeichnen Sie aus.

Wenn Sie – Dame oder Herr – diese Herausforderung in einem professionellen Umfeld mit guten und langfristigen Perspektiven anspricht, freuen wir uns auf Ihre schriftliche (E-Mail mit PDF-Anlagen) oder telefonische Kontaktaufnahme mit dem Beauftragten (Diskretion ist selbstverständlich).

Kontaktperson: Roman Bussinger, E-Mailr.notexisting@nodomain.combussinger@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo 08.30 - 12.00 Uhr | Di/Do 08.30 - 12.00 Uhr | 13.00 - 18.30 Uhr

Java-Entwickler/in (ETH, Uni, FH)

Basel

Im Auftrag eines mittelgrossen, erfolgreichen Unternehmens in Basel mit einer modernen IT-Architektur suchen wir eine teamorientierte Persönlichkeit als

Java-Entwickler/in (ETH, Uni, FH)

In dieser vielseitigen Tätigkeit entwickeln Sie neue, qualitativ hochstehende Applikationen und erweitern die bestehende Software. In direktem Kontakt zu den Fachabteilungen analysieren Sie die Anforderungen und Bedürfnisse, entwickeln Applikationen in einem objektorientierten Umfeld (Java, JavaFX) und stellen die Implementierung sicher. Zudem dokumentieren Sie den Entwicklungsprozess und arbeiten in verschiedenen Projekten mit. Die Mitarbeit bei der Definition von Entwicklungsstandards rundet Ihr Aufgabenprofil ab.

Sie besitzen eine höhere Informatikausbildung (ETH, Uni, FH, o.ä.) und Erfahrung in der Softwareentwicklung mit Java sowie eine ausgeprägte analytische und vernetzte Denkweise. Zudem sind Sie kundenorientiert sowie engagiert und verfügen über gute kommunikative Fähigkeiten. Sie schätzen die Team- und Projektarbeit. Die Eine zielgerichtete Weiterbildung wird unterstützt.

Wenn Sie sich für diese spannende Herausforderung in einem professionellen Team bei einem verlässlichen Arbeitgeber interessieren, wenden Sie sich bitte schriftlich (E-Mail mit PDF-Anlagen) oder telefonisch an den Beauftragten (Diskretion ist selbstverständlich).

Kontaktperson: Ilse Hasler, E-Maili.notexisting@nodomain.comhasler@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo-Fr 09.00 - 12.00 Uhr | 13.30 - 18.30 Uhr | Fr bis 17.30 Uhr

Scrum Master

Basel

Für ein innovatives und erfolgreiches Finanzdienstleistungsunternehmen in Basel mit einer modernen IT-Architektur suchen wir eine initiative und teamorientierte Persönlichkeit als

Scrum Master

In dieser vielseitigen und anspruchsvollen Funktion sind Sie verantwortlich für den Scrum Prozess und dessen korrekte Implementation. Sie stellen sicher, dass im Scrum Team nach agilen Prinzipien autonom und selbstorganisiert gearbeitet wird. Sie fördern Effizienz, Motivation, Eigenverantwortung und bringen sich aktiv bei der Weiterentwicklung der agilen Prozesse ein. Weiter organisieren und moderieren Sie die Scrum-Meetings und gewährleisten sowie unterstützen den Informationsfluss zwischen Product Owner und Team. Hindernisse, die dem Team im Wege stehen, beseitigen Sie und schützen das Team vor Eingriffen und Störungen während deren Sprints.

Sie besitzen einen Hochschulabschluss (ETH, Uni, FH, o.ä.) und verfügen über Berufserfahrung als Scrum Master oder Product Owner. Weiter sind Sie kommunikationsstark, empathisch und haben die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Sie überzeugen durch Ihre Persönlichkeit, sind engagiert, offen gegenüber Neuem und verfügen über eine analytische und vernetzte Denkweise. Sehr gute Deutschkenntnisse runden ihr Profil ab.

Wenn Sie diese Herausforderung anspricht und Sie interessiert sind innerhalb eines motivierten und kollegialen Teams zu arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche (E-Mail mit PDF-Anlagen) oder telefonische Kontaktaufnahme (Diskretion ist selbstverständlich) mit der Beauftragten.

Kontaktperson: Ilse Hasler, E-Maili.notexisting@nodomain.comhasler@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo-Fr 09.00 - 12.00 Uhr | 13.30 - 18.30 Uhr | Fr bis 17.30 Uhr

Steuerspezialistin/Steuerspezialisten

(natürliche und juristische Personen)

Basel

Für ein national sowie international tätiges Treuhandunternehmen in Basel suchen wir zur Ergänzung eines erfolgreichen Teams eine/n selbstständige/n

Steuerspezialistin/Steuerspezialisten

(natürliche und juristische Personen)

In dieser anspruchsvollen Funktion sind Sie für die Betreuung von nationalen und internationalen Unternehmen sowie natürlichen Personen zuständig. Zu Ihren Aufgaben gehören u.a. die Unterstützung des Leiters Steuern, Aufgaben im Bereich Tax Compliance sowie Beratung. Des Weiteren bilden Sie die Schnittstelle zu den Steuerbehörden.

Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Steuern idealerweise im internationalen Umfeld. Sie sind eine integre, verantwortungsbewusste sowie zuverlässige Persönlichkeit, verfügen über ein hohes Mass an Selbstständigkeit und handeln kundenorientiert. Stilsichere Deutsch-, Französisch- und idealerweise gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

Wenn Sie diese Herausforderung in einem professionellen Umfeld mit guten und langfristigen Perspektiven anspricht, freuen wir uns auf Ihre schriftliche (E-Mail mit PDF-Anlagen) oder telefonische Kontaktaufnahme mit der Beauftragten (Diskretion ist selbstverständlich).

Kontaktperson: Ilse Hasler, E-Maili.notexisting@nodomain.comhasler@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo-Fr 09.00 - 12.00 Uhr | 13.30 - 18.30 Uhr | Fr bis 17.30 Uhr

Software Engineer

Raum Basel

Für ein junges und innovatives IT Unternehmen im Raum Basel suchen wir einen begeisterungsfähigen und motivierten

Software Engineer

Sie sind Teil eines kreativen und kollegialen Teams, das nach agilen Methoden anspruchsvolle und vielseitige Softwareprojekte realisiert. Sie entwickeln moderne, qualitativ hochstehende Web Front-End-Lösungen, unter Einsatz von JavaScript, HTML und CSS sowie aktuellen Frontend Frameworks wie beispielsweise AngularJS oder jQuery. Zudem stehen Sie in regelmässigem Kontakt zu Kunden, beraten diese und erfassen deren Bedürfnisse.

Sie verfügen über ein Informatikstudium und über fundierte Kenntnisse in der Softwareentwicklung. Weiter interessieren Sie sich für den Einsatz aktueller Web Front-End Technologien und das Arbeiten in einem agilen Umfeld bereitet ihnen grosse Freude. Eine selbständige Arbeitsweise sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

Möchten Sie in einem Unternehmen mit Start-up-Charakter aktiv mitgestalten und interessieren sich für zukunftsweisende Technologien, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche (E-Mail mit PDF-Anlagen) oder telefonische Kontaktaufnahme (Diskretion ist selbstverständlich) mit der Beauftragten.

Kontaktperson: Ilse Hasler, E-Maili.notexisting@nodomain.comhasler@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo-Fr 09.00 - 12.00 Uhr | 13.30 - 18.30 Uhr | Fr bis 17.30 Uhr

Steuerexpertin/Steuerexperten

(oder in Vorbereitung)

Basel

Für ein erfolgreiches, grösseres Treuhandunternehmen in Basel suchen wir zur Ergänzung eines gut funktionierenden Teams eine/n selbständige/n

Steuerexpertin/Steuerexperten

(oder in Vorbereitung)

In dieser kundenorientierten Funktion sind Sie für die selbständige Beratung und Betreuung von Steuermandaten von vorwiegend juristischen aber auch natürlichen Personen zuständig. Zudem prüfen Sie Veranlagungen, erstellen Steuerabrechnungen, nehmen Abklärungen vor und überwachen bzw. erstellen teilweise Deklarationen. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem kollegialen Umfeld.

Sie verfügen über einige Jahre Berufserfahrung im Steuerwesen und haben eine entsprechende Weiterbildung zum Steuerexperten/zur Steuerexpertin bzw. sind kurz davor. Sie verfügen über eine exakte und speditive Arbeitsweise, sind verantwortungsbewusst, teamfähig und kundenorientiert. Zudem schätzen Sie selbständiges Arbeiten. Stilsichere Deutsch- sowie idealerweise gute Englischkenntnisse zeichnen Sie aus.

Wenn Sie – Dame oder Herr – diese Herausforderung in einem professionellen Umfeld mit guten und langfristigen Perspektiven anspricht, freuen wir uns auf Ihre schriftliche (E-Mail mit PDF-Anlagen) oder telefonische Kontaktaufnahme mit dem Beauftragten (Diskretion ist selbstverständlich).

Kontaktperson: Roman Bussinger, E-Mailr.notexisting@nodomain.combussinger@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo 08.30 - 12.00 Uhr | Di/Do 08.30 - 12.00 Uhr | 13.00 - 18.30 Uhr