Personalberatung ist eine Kunst

Als kompetente Personalberatung ist die a&u Kaderberatung AG seit 1987 spezialisiert auf Suche & Selektion sowie Beratung & Vermittlung von Fachspezialisten, Führungskräften und Nachwuchskader in den Bereichen Bank, Finanzen, Informatik und Betriebswirtschaft.

Wir sind sehr gut vernetzt, können auf eine grosse Kandidaten-Datenbank zurückgreifen, bieten als Headhunter gezielt Direct Search an und verfügen über enge Kontakte zu attraktiven Unternehmen.

Die 3 aktuellsten Stellen.

Accounting Spezialist/in

(Hauptbuch, Konsolidierung, SAP)

Raum Basel

Für ein internationales und in seiner Branche führendes, erfolgreiches KMU im Raum Basel suchen wir eine engagierte sowie erfahrene Persönlichkeit als

Accounting Spezialist/in

(Hauptbuch, Konsolidierung, SAP)

In dieser herausfordernden Funktion sind Sie verantwortlich für die Führung der Hauptbücher und wirken bei den Monats- Quartals- sowie Jahresabschlüssen mit. Weiter unterstützen Sie die Leitung Finanzen bei der Konsolidierung und bringen Ihr Fachwissen aktiv in SAP Projekte (FI) mit ein.

Für diese anspruchsvolle Tätigkeit verfügen Sie über eine Weiterbildung im Finanz-/Rechnungswesen (FA oder Expert/in) oder über ein Studium in Betriebswirtschaft (FH/Uni) sowie langjährige, breite Berufserfahrung im Finanzbereich und erste Berufserfahrung in der Konsolidierung. Zusätzlich verfügen Sie über SAP (FI) sowie sehr gute Excel-Kenntnisse. Sie denken analytisch und bereichsübergreifend, handeln proaktiv sowie lösungsorientiert und überzeugen durch Ihre treffende Kommunikation.

Wenn Sie diese Herausforderung anspricht und Sie gerne in einem innovativen und dynamischen Umfeld arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche (E-Mail mit PDF-Anlagen) oder telefonische Kontaktaufnahme mit der Beauftragten (Diskretion ist selbstverständlich).

Kontaktperson: Ilse Hasler, E-Maili.notexisting@nodomain.comhasler@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo-Fr 09.00 - 12.00 Uhr | 13.30 - 18.30 Uhr | Fr bis 17.30 Uhr

Steuerspezialistin/Steuerspezialisten

(natürliche und juristische Personen)

Basel

Für ein national sowie international tätiges Treuhandunternehmen in Basel suchen wir zur Ergänzung eines erfolgreichen Teams eine/n selbstständige/n

Steuerspezialistin/Steuerspezialisten

(natürliche und juristische Personen)

In dieser anspruchsvollen Funktion sind Sie für die Betreuung von nationalen und internationalen Unternehmen sowie natürlichen Personen zuständig. Zu Ihren Aufgaben gehören u.a. die Unterstützung des Leiters Steuern, Aufgaben im Bereich Tax Compliance sowie Beratung. Des Weiteren bilden Sie die Schnittstelle zu den Steuerbehörden.

Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Steuern idealerweise im internationalen Umfeld. Sie sind eine integre, verantwortungsbewusste sowie zuverlässige Persönlichkeit, verfügen über ein hohes Mass an Selbstständigkeit und handeln kundenorientiert. Stilsichere Deutsch-, Französisch- und idealerweise gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

Wenn Sie diese Herausforderung in einem professionellen Umfeld mit guten und langfristigen Perspektiven anspricht, freuen wir uns auf Ihre schriftliche (E-Mail mit PDF-Anlagen) oder telefonische Kontaktaufnahme mit der Beauftragten (Diskretion ist selbstverständlich).

Kontaktperson: Ilse Hasler, E-Maili.notexisting@nodomain.comhasler@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo-Fr 09.00 - 12.00 Uhr | 13.30 - 18.30 Uhr | Fr bis 17.30 Uhr

Immobilien-Bewirtschafter/in

Stv. der Abteilungsleitung

Basel

Im Auftrag eines erfolgreichen, schweizweit tätigen Immobiliendienstleistungsunternehmen an zentraler Lage in Basel, suchen wir eine kompetente, kundenorientierte Persönlichkeit als

Immobilien-Bewirtschafter/in

Stv. der Abteilungsleitung

In dieser herausfordernden und abwechslungsreichen Tätigkeit bewirtschaften Sie ein attraktives Immobilienportfolio (administrative und technische Verwaltung) und sind für die Führung eines Teams verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem die Erstellung von Investitionsplanungen, Reportings sowie Jahres- und Mehrjahresbudgets inkl. Überwachung und die Betreuung von anspruchsvollen Mandaten im Bereich Stockwerkeigentum (Einberufung und Leitung der Eigentümerversammlungen). Weiter stehen Sie in engem Austausch mit Eigentümern, Mietern, Hauswarten und Handwerkern und arbeiten sich in die Stellvertretung der Leitung Bewirtschaftung ein.

Wir wenden uns an eine gut ausgebildete Persönlichkeit (Fachausweis als Immobilienbewirtschafter/in u.o. -treuhänder/in) mit mehrjähriger praktischer Erfahrung in der anspruchsvollen Bewirtschaftung (inklusive Stockwerkeigentum). Sie zeichnen sich durch Selbstantrieb, Eigenständigkeit, Dienstleistungsorientierung und eine gute Organisation aus. Verhandlungsgeschick, Leadership, Hilfsbereitschaft und Sozialkompetenz sowie gute Englischkenntnisse runden das Anforderungsprofil ab.

Wenn Sie sich von dieser spannenden Herausforderung in einem modernen Umfeld angesprochen fühlen, bitten wir Sie um schriftliche (E-Mail mit PDF-Anlagen) oder telefonische Kontaktaufnahme mit den Beauftragten (Diskretion ist selbstverständlich).

Kontaktperson: Ilse Hasler, E-Maili.notexisting@nodomain.comhasler@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo-Fr 09.00 - 12.00 Uhr | 13.30 - 18.30 Uhr | Fr bis 17.30 Uhr

Alle Stellen anzeigen