Personalberatung ist eine Kunst

Als kompetente Personalberatung ist die a&u Kaderberatung AG seit 1987 spezialisiert auf Suche & Selektion sowie Beratung & Vermittlung von Fachspezialisten, Führungskräften und Nachwuchskader in den Bereichen Bank, Finanzen, Informatik und Betriebswirtschaft.

Wir sind sehr gut vernetzt, können auf eine grosse Kandidaten-Datenbank zurückgreifen, bieten als Headhunter gezielt Direct Search an und verfügen über enge Kontakte zu attraktiven Unternehmen.

Die 3 aktuellsten Stellen.

Sachbearbeiter/in Services, Empfang und Telefonzentrale 40-70%

Basel

Im Auftrag der Pensionskasse Basel-Stadt suchen wir eine erfahrene, kundenorientierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/in Services, Empfang und Telefonzentrale 40-70%

In dieser vielseitigen Tätigkeit sind Sie erste/r Ansprechpartner/in für externe Kontakte, bedienen den Empfang, nehmen eingehende Telefonanrufe entgegen bzw. leiten diese weiter, bewirtschaften die ein- und ausgehende Post (elektronisch/physisch) und sind für den Post- und Kurierdienst sowie das Facility Management verantwortlich. Zudem erledigen Sie diverse administrative Aufgaben wie Organisation/Bewirtschaftung der Besprechungszimmer, Materialbestellungen, Scannen von Unterlagen, Sekretariatsarbeiten (bspw. Korrespondenz mit externen Dienstleistern, Protokolle) und arbeiten in Projekten mit.

Als Idealkandidatin/Idealkandidat verfügen Sie über 3 – 5 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit und zeichnen sich durch Ihre Dienstleistungsorientierung, Freude am Kundenkontakt, strukturiertes Arbeiten, Selbständigkeit und Erfahrung in der elektronischen Archivierung aus. Eine überzeugende Kommunikation, Verlässlichkeit, Empathie, Teamorientierung, Belastbarkeit, Organisationstalent, Flexibilität für Zusatzaufgaben sowie gute IT Anwenderkenntnisse sind weitere wichtige Voraussetzungen. Eine Ausbildung als Kauffrau/-mann oder als Hotelfachfrau/-mann, Erfahrung im Sozialversicherungs- oder BVG-Umfeld (von Vorteil) sowie stilsichere Deutsch- und gute Englisch- sowie Französischkenntnisse (vorzugsweise Grundkenntnisse in Italienisch) runden das Anforderungsprofil ab.

Wenn Sie sich für diese spannende Herausforderung in einem langfristig orientierten Unternehmen interessieren, wenden Sie sich bitte schriftlich (E-Mail mit PDF-Anlagen) oder telefonisch an den Beauftragten (Diskretion ist selbstverständlich).

Kontaktperson: Beat Altherr, E-Mailb.notexisting@nodomain.comaltherr@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo-Fr 09.00 - 12.00 Uhr | 13.30 - 18.30 Uhr | Fr bis 17.30 Uhr

Fachspezialist/in Rechnungswesen

(Hauptbuch, Abschlüsse, SAP)

Raum Basel

Für ein internationales und in seiner Branche führendes, erfolgreiches KMU im Raum Basel suchen wir eine engagierte sowie erfahrene Persönlichkeit als

Fachspezialist/in Rechnungswesen

(Hauptbuch, Abschlüsse, SAP)

In dieser herausfordernden Funktion sind Sie verantwortlich für die Führung der Hauptbücher und wirken bei den Monats- Quartals- sowie Jahresabschlüssen mit. Weiter unterstützen Sie die Leitung Finanzen bei der Konsolidierung und bringen Ihr Fachwissen aktiv in SAP Projekte (FI) mit ein. Es ist vorgesehen, dass Sie die Verantwortung für zwei Gesellschaften ganzheitlich übernehmen.

Für diese anspruchsvolle Tätigkeit verfügen Sie über eine Weiterbildung im Finanz-/Rechnungswesen (FA) sowie langjährige, breite Berufserfahrung im Finanzbereich und evtl. erste Berufserfahrung in der Konsolidierung. Zusätzlich verfügen Sie über SAP (FI) sowie sehr gute Excel-Kenntnisse. Sie denken analytisch und bereichsübergreifend, handeln proaktiv sowie lösungsorientiert und überzeugen durch Ihre treffende Kommunikation.

Wenn Sie diese Herausforderung anspricht und Sie gerne in einem innovativen und dynamischen Umfeld arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche (E-Mail mit PDF-Anlagen) oder telefonische Kontaktaufnahme mit dem Beauftragten (Diskretion ist selbstverständlich).

Kontaktperson: Roman Bussinger, E-Mailr.notexisting@nodomain.combussinger@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo-Fr 09.00 - 12.00 Uhr | 13.30 - 18.30 Uhr | Fr bis 17.30 Uhr

Treuhänder/in oder Buchhalter/in

mit Fachausweis (80 – 100%)

Basel

Im Auftrag eines erfolgreichen Beratungsunternehmens in Basel suchen wir eine selbständige und kundenorientierte Persönlichkeit als

Treuhänder/in oder Buchhalter/in

mit Fachausweis (80 – 100%)

In dieser vielseitigen Funktion stehen Sie in direktem Kontakt mit den Klienten und sind Sie für die Bearbeitung von Mandaten im Treuhandbereich beziehungsweise in der Buchhaltung verantwortlich. Schwerpunktmässig beinhaltet dies die Führung von Kunden- und Finanzbuchhaltungen, die Abschlussgestaltung sowie die allgemeine Beratung. Die Mitarbeit bei Steuererklärungen rundet dieses vielseitige Aufgabengebiet ab. Eine gezielte Weiterbildung wird unterstützt.

Sie verfügen über langjährige, breite Rechnungswesen- bzw. Treuhand- oder Buchhaltungserfahrung. Daneben besitzen Sie den Fachausweis als Treuhänder oder im Finanz- und Rechnungswesen. Sie bezeichnen sich als teamfähig und engagiert, Ihre Arbeitsweise ist kundenorientiert und Sie schätzen selbständiges Arbeiten. Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse zeichnen Sie aus.

Wenn Sie diese Herausforderung in einem professionellen Umfeld mit guten, langfristigen Perspektiven anspricht, freuen wir uns auf Ihre schriftliche (E-Mail mit PDF-Anlagen) oder telefonische Kontaktaufnahme mit dem Beauftragten (Diskretion ist selbstverständlich).

Kontaktperson: Roman Bussinger, E-Mailr.notexisting@nodomain.combussinger@kaderberatung.notexisting@nodomain.comch

a&u Kaderberatung AG | Streitgasse 20 | 4051 Basel | Tel 061 227 98 88
Mo 08.30 - 12.00 Uhr | Di/Do 08.30 - 12.00 Uhr | 13.00 - 18.30 Uhr

Alle Stellen anzeigen